Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Episoden
miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

01.09.2002 02:12
Emily Antworten
da lina es so wollte...
eröffne ich hiermit ein thema zu einer der schlimmsten schnulz-scullyheul-folgen, die es wohl gibt. nach 'alle seelen'.

also da ist es. ich mag es nicht, wenn scully so mit ihrem glauben rummacht und dauernd am flennen ist, und außerdem war das kind irgendwie hässlich *sorry*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

01.09.2002 02:21
#2 RE:Emily Antworten
Mhm also zu meinen liebsten Folgen gehören die Emily 1&2 auch nich. Bsonders da wo das Kind am sterben ist und Muldi so lieb bei Scully bleiben will, sie abba sagt, dass er gehen soll, das fand ich DOOF!


*******
Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

01.09.2002 02:22
#3 RE:Emily Antworten
*looooooooooool* miffilein, nimm nich immer alles so ernst *ggggg*
*knuddlwink* muup


PS: ich weiß gar nicht mehr wie ich diese Folge fand, traurig und ich hab mich gewundert, warum die Kleine so schnell zu Staub verfallen ist und wie Scully es immer schafft ihre Kette wiederzubekommen.


<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

28.12.2002 19:57
#4 RE:Emily Antworten

Das ist zwar schon hundert Jahre her hier, abba mir ist das mit dem Staub aufgefallen. Das Blag ist doch nüch zu Staub verfallen, sondern gar nich im Sarg gewesen. Damit Scully das nicht merkt, ham die da Sand reingetan. Das Blag ham die wohl woanders gebunkert, damit man es nicht weiter untersuchen kann...oder so *ggggggg* .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Amber Offline

*100 Coolheitspunkte hat*


Beiträge: 339

30.10.2004 21:45
#5 RE:Emily Antworten

erstmal hi leutz

also ich habe gerade eben den zweiten teil gekuckt.. und ihr habt schon recht, sind wirklich ziemliche schluchz, schnief heul folgen, aber ich fands gut. und emily fand ich nicht hässlich, im gegenteil, ich fand die voll süß! aber naja, jeder seine eigene meinung. zu dem grab: ich denke, die leiche war in irgendwas eingewickelt oder so.. aber was das kreuz denn da noch drine zu suchen hatten, ist auch wieder fraglich, naja, is ja net sooo wichtig, aber ich fand den doppelteiler gut ;-)
babaa
-------------------------------------------------

THE TRUTH IS OUT THERE; Oder??? :o)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz