Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Dana_kath Offline

Newcomer


Beiträge: 8

07.09.2002 18:13
Kommt zu mir! Antworten

Hallo! Ich brauch auch mal wieder neue Fan Fics zum Lesen! Könnt ihr mir mal ein paar Seiten nennen, auf den es viele schöne FF's gibt????

Ich hab auf meiner seite auch welche! Schaut doch mal vorbei!

http://www.beepworld.de/members26/dana_kath

baba

PS: Ich liebe smilies!

gubbi Offline

Advanced


Beiträge: 29

30.09.2002 21:46
#2 RE:Kommt zu mir! Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob Du hier überhaupt noch reinschaust, aber an welcher Art von FF bist Du überhaupt interessiert? Liest Du auch welche auf Englisch? Falls ja dann guck mal hier:
http://fluky.gossamer.org/index.html



Ich bin DER Chef!

Dana_kath Offline

Newcomer


Beiträge: 8

09.10.2002 12:38
#3 RE:Kommt zu mir! Antworten

An einfach jeder art Fan Fic ;)

Na ja, meistens MSR, Ich werde mal da vorbeischauen!

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

10.10.2002 09:30
#4 RE:Kommt zu mir! Antworten

wenn ich wieder daheim bin dann schau ich mal in meinen favoriten ob ich dir ein paar gute seiten hier rein schreiben kann
aber das wird frühstens am wochenende geschehen



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Dana_kath Offline

Newcomer


Beiträge: 8

10.10.2002 16:52
#5 RE:Kommt zu mir! Antworten

Hey, danke! ;)
Dana

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

12.10.2002 22:00
#6 RE:Kommt zu mir! Antworten

Amber Offline

*100 Coolheitspunkte hat*


Beiträge: 339

15.09.2004 17:28
#7 RE:Kommt zu mir! Antworten

UIIII Danke
Da kann ich mir bestimmt auch nochmal was nettes raussuchen..

denn ich bin AX FF Fanatikerin

in den letzten ferien, da saß ich manchmal bis 3 uhr nachts am Pc und habe nur gelesen

oki, ich habe auch schon mal selber versucht zu schreiben, und auch schon manche auf meiner Hp veröffentlicht, aber wenn man kein feedback bekommt und einem die ideen ausgehen, und so.. naja, dann hat man meist früher oder später keine lust weiter zu schreiben..

aber auf jeden fall weiß ich jetzt, was ich mal wieder machen kann im netz, wenn mir nach AX FF lesen ist
;-) *freuz*
-------------------------------------------------
THE TRUTH IS OUT THERE..


lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

15.09.2004 18:42
#8 RE:Kommt zu mir! Antworten

deine FFs kannste ja auch hier ins FF Topic posten. Vielleicht liest sie da einer ;)


What I ve seen... I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated.
And we come awake as if from a dream...

Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Amber Offline

*100 Coolheitspunkte hat*


Beiträge: 339

16.09.2004 12:37
#9 RE:Kommt zu mir! Antworten

naja, ich weiß nicht

sind nicht so besonders tolle ...

ich glaube, ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen. ;-)
-------------------------------------------------
THE TRUTH IS OUT THERE..


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz