Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Episoden
lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

31.12.2002 15:51
4. Staffel Antworten

Also, ich muss jetzt einfach mal hier reinschreiben, dass ich die Staffel soooooooo obercool finde . Hab erst ein paar Folgen geguckt, aber 'Musings of a cigarette smoking man' 'Tunguska/Terma' & 'PaperHearts' fand ich richtig gut... an die andern kann ich mich nich so wirklich erinnern, war schon so spät *fg*
Jedenfalls werd ich jetzt mal sofort weitergucken, tut ganz gut beim Zeichnen/Malen AX zu gucken


<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

x-phile Offline

A.D.

Beiträge: 206

31.12.2002 15:58
#2 RE:4. Staffel Antworten

joa ich find die vierte staffel auch subbi aber
wenn du sowas wie tunguska beim malen schaust...
kommen da nicht seeeehr seltsame ergebnisse raus?

....are we ever gonna learn to fly?

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

31.12.2002 16:02
#3 RE:4. Staffel Antworten

joa, meine Figur hat nur einen Arm ´......
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

02.01.2003 10:45
#4 RE:4. Staffel Antworten

huhu!
ich finde die 4.Staffel auch genial, aber "Gedanken des geheimnisvollen Rauchers" gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Ich hab mir noch nicht mal die letzten 10 Minuten von der Folge angeschaut, weil ich da einfach nicht mehr zu schauen konnte...
Genial finde ich "Der Chupacabra","Rückkehr der Seelen" und natürlich "Memento Mori" und "Mutterkorn" ...

"Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden, und seine Tragödie, dass die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. Der Tod tritt ein, wenn die Geburt aufhört." ~~Erich Fromm~~



NicolaLea Offline

Newcomer

Beiträge: 11

02.01.2003 14:16
#5 RE:4. Staffel Antworten

Also, ich finde "Musing Of A Cigarete Smoking Man" super. Mal was anderes *g*

Und Tunguska / Terma...naja, bei so viel Krycek muss ich ja schwach werden *lol*
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX

~*~ Go to heaven for climate, to hell for company ~*~

Mark Twain

Amber Offline

*100 Coolheitspunkte hat*


Beiträge: 339

17.09.2004 12:36
#6 RE:4. Staffel Antworten

hi leutz

also diwe vierte staffel ist supiii *genauso wie alle anderen* ;-)

meine lieblingsfolgen sind: Home, mit den Peacocks, voll geil, aber soo richtig unheimlich und schockierend das ganze *kreisch*, Unruhe ist toool, Paper Hearts war natürlich auch klasse!, Mutterkorn, Memento Mori (hat da jemand den kurzen, aber schönen Kuss zwischen unseren beiden Lieblingsagenten gesehn?????????), Small Potatoes, wo der Typ da Mulders Gestalt angenommen hat und es beinaher mal wieder zu einem Kuss kam.. *freuz* und naja, die anderen folgen sind auch toll!
-------------------------------------------------
THE TRUTH IS OUT THERE..


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz