Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Episoden
queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

05.01.2003 15:58
FTF - DVD Version Antworten

hat jemand vielleicht FTF auf DVD?
hab da nämlich mal ne frage: ist das "making of", was auf der DVD drauf ist das selbe, wie das was auf einer extra VHS raus gekommen ist? also geht das auch 47 minuten?



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

05.01.2003 17:20
#2 RE:FTF - DVD Version Antworten

welches making of meinst du nur? *fg*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Freiheit für die Schläger. Keine engen Fotzen mehr. - Hexi, 23.12.2002
such ot byby!

gubbi Offline

Advanced


Beiträge: 29

06.01.2003 04:15
#3 RE:FTF - DVD Version Antworten

Och keine Ahnung



Ich bin DER Chef!

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

06.01.2003 17:34
#4 RE:FTF - DVD Version Antworten

Also wenn es die 47min sind, die ich auch auf VHS habe, dann ist es was anderes als auf der DVD. Auf der VHS wird nur eine kleine Vorschau gegeben und auf der DVD geht es nur um FTF. Auf der VHS, die ich habe, ging es mehr um die gesamte Serie.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

07.01.2003 13:53
#5 RE:FTF - DVD Version Antworten

also ich hab ftf auf dvd ...
Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das das Gleiche ist wie auf dem Video.
Das Making of geht sehr lange (45 min kommen ungefähr hin) und am Anfang wird allgemein was über Akte X gesagt und dann wird sehr ausführlich über den Film berichtet... special effects,interviews mit dd und ga und den producern u.s.w.

"Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden, und seine Tragödie, dass die meisten von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu leben bedeutet, jede Minute geboren zu werden. Der Tod tritt ein, wenn die Geburt aufhört." ~~Erich Fromm~~



queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

08.01.2003 12:23
#6 RE:FTF - DVD Version Antworten

hört sich ungefähr so an
ich hab nämlich das making of auf video bei miffi daheim gesehn
da ich an dieses video aber irgendwie net allzu gut ranzukommen scheine, habe ich gehofft das auf der DVD wäre das selbe, dann würde ich mir nämlich die DVD kaufen (obwohl ich den film ja eh schon auf englisch und deutsch auf VHS habe *looooooooooooooooooool*)



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

08.01.2003 15:40
#7 RE:FTF - DVD Version Antworten

Flieg einfach nach London *gggg* Lina und ich ham das Video in der Hand gehabt . Sie hat mich auch schon geboxt dafür, weil sie auch dachte, dass es das Gleiche ist...und mich falsch verstanden hat. *lalala*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

08.01.2003 16:13
#8 RE:FTF - DVD Version Antworten

wieso hab ich dich falsch verstanden? du hast das falsch erklärt, du bist schuld nich ich!

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

"Come on, take your fucking picture!" - GA, 4. Januar 2003 / London

"You put something in me - I put something in you!" - GA 'What The Night Is For'

"Eat - my - meal!" - GA 'What The Night Is For'

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

08.01.2003 17:54
#9 RE:FTF - DVD Version Antworten

Och sei doch ruhig Du Deppppppp ich wusste ja gar nicht was Du von mir willst Du Rätselsprecher *rofl* .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

08.01.2003 19:13
#10 RE:FTF - DVD Version Antworten

Es war doch wohl deutlich zu erkennen, dass ich über ein Special gelabert habe, was DU anscheinend noch nicht gesehen hast - DU Deppepepepep .... na ja... jetzt is eh egal Trotzdem bist du schuld *looooool* Ich bin nie schuld *fg*


<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

"Come on, take your fucking picture!" - GA, 4. Januar 2003 / London

"You put something in me - I put something in you!" - GA 'What The Night Is For'

"Eat - my - meal!" - GA 'What The Night Is For'

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

09.01.2003 16:30
#11 RE:FTF - DVD Version Antworten

das is ja gemein, zu mir zu sagen "flieg einfach nach london

is jetzt eh egal, ich hab mir gestern die DVD gekauft, das making of was da drauf ist geht nur 27 minuten oder so, aber viele szenen davon sind auch auf der VHS gewesen
nu kauf ich mir die VHS halt auch noch (* geldimüberflusshab , falls ich sie jemals irgendwo finden sollte


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

*miepmiep*

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

09.01.2003 17:10
#12 RE:FTF - DVD Version Antworten

@Lina, wieso soll ich das nicht gesehen haben? Ich hab' die 47min. doch auf VHS *loooooool*, falls es die VHS ist um die es geht, dann kann ich die auswendig....jedenfalls war es die, die wir in London inner Hand hatten, aber is ja auch egal jetzt .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

09.01.2003 17:30
#13 RE:FTF - DVD Version Antworten

Ich meinte das ausm Fernsehen und du hast gesagt, dass du das nicht kennst! Und deshalb wusst ich doch nicht ob das Video jetzt das Special ausm Fernsehen ist, das ich kenne oder ein anderes *seufz* Ich mach bald ein neues Thread auf 'Thread der unnötigen Diskussionen' - dann sind wir da aber Dauergast *loooooool*
Und das es jetzt egal ist, hab ich in dem andern Beitrag doch auch schon gesagt

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

"Come on, take your fucking picture!" - GA, 4. Januar 2003 / London

"You put something in me - I put something in you!" - GA 'What The Night Is For'

"Eat - my - meal!" - GA 'What The Night Is For'

die Wahrheit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz