Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Best of Fan Fiction
Amber Offline

*100 Coolheitspunkte hat*


Beiträge: 339

22.01.2012 14:28
Bad Flight - MSR, Spannung, Angst Antworten

Titel: Bad Flight
Rating: ab 16
Autoren: Amber-Scully & Nina
Spoiler: nicht, das wir wüssten... ^^
Kategorie: Angst, MSR
Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht uns, sondern Chris Carter, 20th Century Fox und 1013 Productions. Wir haben sie uns nur geliehen, um sie ein wenig leiden zu lassen *g*.
Short-Cut: Ein Flugzeug wird entführt. Und ihr könnt euch sicher denken, wer sich in diesem Flugzeug befindet... smile Natürlich! Mulder und Scully... und die beiden werden nicht mit Samthandschuhen angefasst, das können wir euch versprechen ^__^ Mehr wird erstmal nicht verraten... Lest einfach selbst...
Autoren-Kommentar: Die Teile sind abwechselnd (mit mir beginnt die FF) geschrieben. Ein neuer Absatz bedeutet Autorentausch. Also wundert euch nicht, wenn ihr in der FF zwei verschiedene Schreibstile wiederfindet. *smile*

Bad Flight

Teil 1
---------

07:19 Uhr
Scully war mulmig zumute. Die paar tausend Meter, in denen ihr Partner Agent Fox Mulder und sie sich befanden, machten sie wie immer nervös. Sie hasste es zu fliegen. Geistesabwesend schaute sie aus dem Fenster neben sich. Die vielen Wolken versperrten die Sicht auf die Erde. Die Maschine war etwa seit zwanzig Minuten in der Luft. Scully war froh, wenn sie sie wieder verlassen würden, doch das dauerte noch geschätzte vier Stunden. Warum hatte Mulder auch nur den Fall angenommen und musste sie jetzt nach Roswell schleppen? Sie warf einen skeptischen Blick auf die Reihe vor sich. Mulder lag mit ausgestreckten Beinen auf der Sitzbank, die Augen geschlossen und die Stöpsel vom MP3-Player im Ohr.
'Ich verstehe einfach nicht, wie er immer so relaxed sein kann,' Scully lehnte sich zurück. Irgendeinen Weg musste es doch geben, sich abzulenken. Also nahm sie eine Zeitschrift zur Hand und blätterte darin herum. Nach einigen Minuten jedoch legte sie sie wieder zurück. Es stand einfach nichts Interessantes darin. Vielleicht würde die X Akte, die Mulder auf seinen Schoss liegen hatte, Scully auf andere Gedanken bringen. Kurz zögerte sie, dann langte sie über die niedrige Stuhllehne hinweg und tippte ihm an die Schulter.
,,Mulder. Gibst du mir mal die Akte?", fragte sie, nachdem er die Augen geöffnet und die Stöpsel hinaus gezogen hatte.
,,Was ist, Scully? Stürzt das Flugzeug ab?", er grinste schelmisch. Mulder wusste, dass seine Partnerin es hasste zu fliegen. Doch es gab keinen anderen Weg, um Roswell innerhalb der nächsten Stunden zu erreichen. Scully erwiderte sein Grinsen auf ironische Art und Weise.
,,Hoffentlich versagt deine Atemmaske als einzige. Verdient hast du es auf jeden Fall." Sie nahm den Ordner entgegen, welchen Mulder ihr nun entgegenhielt.
,,Danke." Sie hatte bereits wieder den Blick auf die Schriftzeichen gewandt, da fragte er mit Spott in der Stimme ,,Sonst noch etwas, Mrs. Scully?" Sie winkte ab. 'Dann halt nicht.' Mulder steckte sich ohne weitere Worte erneut die Stöpsel in die Ohren und vertiefte sich wieder in seiner Musik.

Scully las währenddessen die Akte.
Als Mulder sie gestern Nacht angerufen hatte und ihr gesagt hatte, dass sie einen Fall in Roswell übernehmen mussten, war ihre Freude nur bedingt gewesen.
Irgendetwas sagte ihr, dass es einen Haken gab. Mulder hatte sich so begeistert angehört - zu begeistert.
„Wir fliegen ins sonnig warme New Mexiko Scully!“ hatte er verkündet.
„Um dort was zu machen?“
„Es gab da einen .... Zwischenfall in Roswell“ rückte er dann langsam mit der Sprache heraus.
Sämtliche Alarmglocken schrillten bei Scully auf als sie ‚Roswell’ hörte. Sie konnte sich vorstellen, was das werden würde. Eine Jagd auf Außerirdische.
Als hätte er ihre Gedanken gelesen, versuchte er sich gleich in Schadensbegrenzung. Er wusste, was seine Partnerin dachte, im Grunde lag sie gar nicht so falsch, aber das durfte er ihr vorerst nicht sagen.
„Es ist nicht das was sie denken.“
„Was denke ich denn, Mulder?“ fragte sie mit einem Unterton in der Stimme, den Mulder nur allzu gut kannte.
„Sie denken,dass das eine Jagd nach Außerirdische wird. Aber das ist es nicht.....nicht direkt.“ Er machte eine Pause, um ihr Zeit zu geben, darüber nachzudenken.
„Der Sheriff hat einige metallische Überreste gefunden und es gab da verschiedene Lichterscheinungen“ versuchte Mulder zu erklären. Er hörte ein Seufzen am anderen Ende. Er wusste, sie würde mit ihm kommen.
„Na gut Mulder. Ich kann sie ja wohl schlecht alleine auf Roswell loslassen. Aber ich bin mir sicher, das es nicht das ist was sie denken oder vermuten.“
„Danke Scully. Ich hab schon einen Flug gebucht. Ich hole sie morgen um halb 6 Uhr ab.“ Damit legte er auf und gab wollte ihr keine Möglichkeit zu protestieren. Nur zu gut wusste er, wie sehr sie es hasste, wenn er Flüge für sie beide buchte, ohne sie vorher zu fragen.
Das war jetzt neun Stunden her.
'Warum habe ich nicht nein gesagt? Dann müsste ich jetzt nicht fliegen.'
Sie versuchte sich auf die Akte auf ihrem Schoss zu konzentrieren, aber es wollte ihr nicht gelingen. Heute war sie irgendwie unruhiger als sonst. Ob das nur am Fliegen lag? Oder lag es daran, dass in diesem Flugzeug einfach nur circa 60 Personen waren? Wohl kaum.

Ein paar Minuten waren vergangen. Dieses ungute Gefühl steigerte sich allmählich. Irgendetwas in Scully wollte sie warnen, nur wovor? Sie blickte zu Mulder, der noch immer mit geschlossenen Augen da lag. Das Reisen im Flugzeug war ihm sichtlich schnurz und seine Partnerin beneidete ihn dafür. Nachdem sie die Akte neben ihren Sitzplatz gelegt hatte, stand Scully auf. Mit einem seltsamen Gefühl in ihrer Magengegend und einem unangenehmen Kribbeln in den Füßen trat sie hinaus in den Gang. Mulder bemerkte dies nicht. Und sie hatte auch nicht vor, ihn darüber zu informieren, dass sie nun die Toilette benutzen würde. Also lief die Agentin durch die Reihen und betrachtete dabei die Reisenden. Manche hatten die Augen geschlossen, andere starrten aus den Fenstern, wieder andere lasen Zeitungen oder spielten Karten. Es waren wohl auch ein paar Familien unter den Passagieren, denn in einer der vordersten Reihen sah sie ein neunjähriges Mädchen aufgeregt schwatzen. Wie entspannt diese Leute nur alle waren. Das krasse Gegenteil zu Dana Scully, die sich fort wünschte von diesem Ort.

Warum blieben alle so entspannt?
Schnell verschwand sie in der Toilette, die aufgeregten Stimmen, die sie aus dem Cockpit vernahm, fand sie nicht so beunruhigend. Bestimmt hatten die Piloten eine Meinungsverschiedenheit. Im gleichen Moment jedoch stellte sie fest, dass es sehr beunruhigend war, wenn es um das Flugzeug ging. Was, wenn sie abstürzen würden?
Schnell erledigte sie ihr Geschäft und trat dann näher an den dunkelblauen Vorhang heran, der sie von dem Raum mit den Piloten trennte.
Aufmerksam lauschte sie.
Zuerst hörte sie nur eine Stimmte, ziemlich erregt, mit einem ausländischen Akzent. Wenn sie sich nicht irrte, hörte sich es arabisch an.
Dann war plötzlich ein ganzes Stimmengewirr da. Mindestens fünf Personen, die sich offensichtlich um etwas stritten.
Die Agentin war nur in der Lage einige wenige Worte herauszuhören: ‚Landen’, ‚Flugzeug’ und ‚Hamas’.
Beim letzten war sie sich nicht sicher, ob sie es sich nicht nur eingebildet hatte.
Hatte ihr Ohr ihr einen Streich gespielt, weil sie solch ein ungutes Gefühl hatte?
Sie beschloss Mulder zu informieren, wahrscheinlich würde er sie auslachen, aber im Moment war es ihr egal. Die Unruhe, welche sie schon vorher verspürt hatte, war stärker geworden.
Sie wollte gerade wieder in den Gang zurückgehen, als sie Schritte hinter sich hörte und gleich darauf einen Schlag auf den Hinterkopf einsteckte. Sie hatte keine Chance sich umzudrehen und ihren Angreifer zu sehen, denn sie wurde fast sofort bewusstlos, spürte den unsanften Aufprall auf dem Boden nicht mehr.


Mehr gibts hier: http://www.fanfiktion.de/s/460fe7ec0000486706506590

-------------------------------------------------
^___^

Go confidently in the direction of your dreams. Live the life you have imagined.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz