Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Fan Fiction
lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

01.09.2002 21:06
Pferdegeflüster Antworten
Huhu,
im FanFiction Bereich der HP findet ihr jetzt eine neue FF: "Pferdegeflüster".
Diese FF handelt von 2 kleinen, lieben, netten, wundervollen usw Aliens, die von einem gewissen Pferd die Schnauze voll haben (s. auch Other X Stars: das Pferd)
Die Story enthält übrigens ne ganze Stange Humor, auch wenn ich beim Rating das H dafür vergessen habe, wird bei Gelegenheit ergänzt ;)
Viel Spaß beim Lesen und Feedback schreiben

<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

01.09.2002 22:00
#2 RE:Pferdegeflüster Antworten
ich hab gerade eben die fanfiction gelesen und ich muss sagen wer das hier allen bekannte pferd nicht leiden kann (so wie ich ) der muss diese ff auf jeden fall lesen, denn gut kommt sie da nicht gerade weg und eine schöne portion msr ist auch dabei (genau richtig für meinen geschmack)

*vomstuhlgefallenbinvorlachen*





Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

02.09.2002 04:58
#3 RE:Pferdegeflüster Antworten

Ich bin auch eben gerade mit der besagten Pferde-FF fertiggeworden.
*TränenvomLachenerstmalwegwischenmuss*

Großes Kompliment an miffi und muup, ihr habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet, um dem Pferd mal richtig eins Auszuwischen. Die FF is einfach nur Spitze und sollte sich keiner entgehenlassen, der das Pferd nicht ausstehen kann (öhm, gibt es überhaupt jemanden, der sie leiden kann?).




*** never give up on a miracle ***

DKS1 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2002 17:21
#4 Pferdegeflüster Antworten
also, ich finde eure ff so richtig schön geil!!! echt voll cool. und ich mein das jetzt ernst (auch wenn sich das jetzt anhört, wie jeder das schreibt )! habt ihr gut gemacht (und ich glaub ich hab ne neue lieblings-ff)war witzig und ich konnt mir euch so richtig gut als alien vorstellen fein, fein, fein...
baba dks (DeKaEs )

Oregon Offline

Newcomer


Beiträge: 13

13.09.2002 18:10
#5 RE:Pferdegeflüster Antworten
Auf anraten von muup/lina hin, hab ich die jetzt auch gelesen.
Hehe, coole Fan Fiction! Bin schier vom Stuhl gefallen vor lachen. Habt ihr echt genial hinbekommen. Da ich dieses "Pferd" auch nicht leiden kann, war es mir sehr recht, dass diese dumme Pute auch mal ihr Fett abkriegt. Habt ihr super gemacht. Ganz groooooooooooßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeesssssssssssss Lob an euch beide.

MfG, Oregon

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

13.09.2002 19:40
#6 RE:Pferdegeflüster Antworten
Wollte mal allen Danke sagen, die schon Feedback geschrieben haben, find's echt total lieb von euch. *allemadurchknuddl*

<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


gubbi Offline

Advanced


Beiträge: 29

29.09.2002 20:53
#7 RE:Pferdegeflüster Antworten

Hier ist doch gar nüx putt?! Nur Sunny's Signatur hat wieder Zicken gemacht *ggg* *aufSunnyzeig* .



Ich bin DER Chef!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

29.09.2002 20:59
#8 RE:Pferdegeflüster Antworten

mal isses putt und mal nich... komischkeit... das war der beitrag von dks1 *wunder*
<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

29.09.2002 21:02
#9 RE:Pferdegeflüster Antworten

Joa, meine Signatur hat irgendwie gesponnen. Jetz isse aber wieder da und ich editier nieeeeeeee wieder *g*



*** never give up on a miracle ***

gubbi Offline

Advanced


Beiträge: 29

29.09.2002 21:03
#10 RE:Pferdegeflüster Antworten

Jaaaaaa das sind imma die Beiträge, die nach Sunny kommen, die dann putt sind *looooool* .



Ich bin DER Chef!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

29.09.2002 21:04
#11 RE:Pferdegeflüster Antworten

*looooooooool* is das alles lustig.... und CHEF mach ma überall Voting hin... hab schon ne tolle Idee *rofl*
<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


gubbi Offline

Advanced


Beiträge: 29

29.09.2002 21:09
#12 RE:Pferdegeflüster Antworten

Ja ja scheiß Voting ich kapier das voll nicht, oder siehst Du was im X-Talk, was vorher nicht da war? Jedenfalls würde ich sagen, dass Editieren für Sunny jetzt verboten ist *loooool*, wenn ich einen Beitrag von Lina editiere, dann passiert das nämlich nicht *ggggg*. Nein Quatsch, ich würde mal sagen, wenn es um Smileys oder Bilder geht, dann guckt Euch beim Editieren die HTMLs alle genau an bevor Ihr speichert und macht heile was sich verändert hat, dann ham wir auch keinen Ärger im Forum mehr.

P.S.: Der Chef darf überall über alles labern *ggggg* auch wenns nicht zum Thema gehört .



Ich bin DER Chef!

Kommentar von mir: also jetzt machn Sie einfach ma irgendwo, wo ich mod bin voting hin biddö *liebguck*

Daemona Offline

FBI-Agent


Beiträge: 113

14.07.2003 20:35
#13 RE:Pferdegeflüster Antworten

oh mann oh mann...wie geil wie geil....hab selten so gut gelacht... "Ein Bett, ich dachte Pferde stehen im Schlafen"
Und dann dieser Satz "Für die Demütigung eines Pferdes nimmt man gern etwas Lebensgefahr auf sich..." so ein Hammer....echt klasse... und wann kommen die nächsten Teile mit Bambi, Kirsten Kilar, Phoebe Green und Dectective White ?
*kaumerwartenkann* lol
------

Scully:"Mulder, rather than spirits, can we at least start with Tony´s friends?Please? Just...for me?"

--------

"Once you fall in love that´s not the end of it.There are all these walls - and when you hit one you can either go, >That´s it, it´s over< , or you can bust through it and go >Oh my God this is better< !" ~ David Duchovny

-----

"Tell the truth!Reach as many people as you can with it!That´s your weapon!" ~ Susanne Modeski

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

14.07.2003 21:01
#14 RE:Pferdegeflüster Antworten

na ja... miffi und muup laufen momentan noch in hogwarts rum *pfeif*
abba danköööööö für das liebe feedback!!!


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

I am bad blood, who are you?I am Mulder, who are you?


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz