Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Krümelchen Offline

Newcomer

Beiträge: 2

06.05.2003 12:15
Suche Autoren! Antworten

Hey ihr da draußen. Ich habe vor in einiger Zeit mit einem NC-17 archiv online zu gehen. Und genau aus diesem Grund suche ich Autoren die mir ihre Werke zur veröffentlichung zur Verfügung stellen! Also jemand der will?
Hauptsache sie sind NC-17 (meinetwegen auch schlimmer, wie NC-21) und sie müssen was mit Akte X zu tun haben.
Also wenn ihr wllt oder noch fragen habt, dann mailt an: mg_kruemelchen@web.de
Bye Krümelchen

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

03.06.2003 22:43
#2 RE:Suche Autoren! Antworten

Falls Du hier überhaupt nochmal reinguckst: wann kriegen wir den Link?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

04.06.2003 16:24
#3 RE:Suche Autoren! Antworten

würde mich auch mal interessieren


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny
*miepmiep*

Krümelchen Offline

Newcomer

Beiträge: 2

26.08.2003 13:49
#4 RE:Suche Autoren! Antworten

hey sorry, war ne ganze zeit nicht mehr in der lage an meinen rechner zu gehen. deswegen kann das mit dem link noch eine weilöe dauern. aber ich mails durch wenn es irgendwann soweit ist. Bye

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz