Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Episoden
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

02.09.2002 00:55
The Truth Antworten
Oki und schon wieder zettel ich hier eine Diskussion an . Wahrscheinlich wird das erst richtig aktuell, wenn das Finale auch in Deutschland endlich gelaufen ist, aber da ich weiß, dass eine Menge Leute es schon gesehen haben, werde ich dieses Thema trotzdem anfangen.
Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht so begeistert war vom Finale, da hat es schon bessere Folgen bei Akte-X gegeben.Um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen: Mir ist nicht ganz klar warum Mulder "die Wahrheit" weder Scully, noch sonst wem sagen will?! Warum kann er das Datum 2012 niemandem sagen und will lieber sterben? Ich finde das unlogisch. Solche Daten haben wir bei Akte-X schon öfter gehabt und ich finde auch, dass Mulders Verhalten im Finale nicht wirklich erklärt wurde. Äußerst große Merkwürdigkeit sage ich nur.Ich weiß alle hoffen jetzt, dass das für den Kinofilm offen gelassen wurde, aber ich denke trotzdem, dass das Finale nicht ganz geglückt ist.

*******
Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

02.09.2002 19:06
#2 RE:The Truth Antworten
Na ja, also wirklich umgehauen hat mich das Finale auch nicht. Ich hab zwar die 9te Staffel noch nicht gesehen, aber nach dem was ich so gehört hab sind Doggett und Reyes da ja sehr präsent und dafür wurden sie dann im Finale ziemlich außen vorgelassen. Ich hab das Finale mal für mich selber mit FTF verglichen und finde, dass die total unterschiedlich sind, FTF ist für mich eine der besten AX-"Folgen", während ich das Finale teilweise gar nich gut fand... vor allem fehlte doch wohl der Rückblick, woher William jetzt wirklich kommt *zuYlvaschielundSunnyzuzwinker*
Was mich am meisten gestört hat ist, dass die den armen William nich wiedergeholt haben , voll die Schweinebacken sind das. Vielleicht sollte ich noch mal ein "William" Topic aufmachen, denn dazu hätte ich auch ne Menge zusagen ;)
Na ja, das war's erst mal, guck mir das Finale bald noch mal an, vielleicht find ich's dann ja besser *ggg*
(wieso gibt's hier eigentlich kein zwinkernden smiley... der sieht mir zu sehr nach "*lalala* verarscht" aus *lol* oder so in der Art, weiß auch nich, jedenfalls zwinkert der nich richtig ;) <--- so)


<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


Requiem »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz