Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Episoden
queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

08.09.2002 13:30
Deep Water bzw NIHT Antworten
ich hab mir gestern Nothing Important Happend Today I und II angeschaut, also die englische Originalfassung
ich kenn die beiden folgen bis jetzt noch nicht auf deutsch, sie liefen ja auch noch nicht im fernsehen, aber es gibt ja schon das video zu kaufen
und ich wollte mal fragen, ob die sich jetzt denn da alle dutzen? naja, die deutschen synchronisationsleute nehmen das ja nicht so genau wie wir wissen
ich frag nur, weil die sich ja alle fast nur mit vornamen anreden - doggett sagt zu reyes monica und sie sagt zu ihm john, die beiden sagen zu scully dana und sogar skinner redet die 3 mit vornamen an und er wird mit walter angesprochen
aber so wie ich die leute kenne, die für die deutsche synchronisation zuständig sind, siezen sich bestimmt immernoch alle


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

25.09.2002 23:06
#2 RE:Deep Water bzw NIHT Antworten
Also ich hab das auf DVD, abba ich habs gar nicht auf deutsch geguckt *grübel* müsste ich mal machen, dann kann ich's Dir sagen . Hoffentlich vergesse ich das nicht *dochsosenilbin*


xxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

The Truth »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz