Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Best of Fan Fiction
Seiten 1 | 2
sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

02.09.2002 21:01
Welcome Antworten
"Willkommen bei Best of FF"

Da es wohl vielen so geht, dass sie auf der Suche nach der FF sind, sollen hier all die Fanfictions gepostet werden, die ihr für besonders herausragend und spitze haltet.
In Kürze werden hier noch weitere Themen eröffnet werden, wo dann jeder seine LieblingsFF geordnet nach Genre (MSR,DRR,...) reinstellen kann. Ihr könnt sie entweder direkt hier posten oder auch nur den Link angeben. Guckt aber bitte vorher nochmal genau, ob der- oder diejenige auch damit einverstanden ist, dass ihre/seine FF woanders als an dem bisherigen Ort veröffentlicht wird.
Eine kleine Einschränkung haben wir aber noch: Wenn sie zu lang ist, dann gebt bitte auf jeden Fall nur den Link an und schreibt dort bitte noch das Rating mit hin (also G,PG,...,NC-17).
(Hier nochmal ein Link, wo die Ratings beschrieben werden, damit auch jeder es einordnen kann, sollte es nicht schon dastehen. http://www.goodbye-xfiles.com/faq.htm )


*** never give up on a miracle ***

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

02.09.2002 21:19
#2 RE:Welcome Antworten
klitzekleine frage - was is mit englischen FFs, müssen die wie gewisse zitate auch übersetzt werden?

ne quark, wird auch nach deutsch/englisch getrennt?


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

02.09.2002 21:33
#3 RE:Welcome Antworten
@miffi *boxboxboxboxbox*

zum Thema: Ich würde gerne als Best of "Die Akte Jack, NC-17 und Pferdegeflüster" nominieren

<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

02.09.2002 21:35
#4 RE:Welcome Antworten
@lina: *au-waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* (nur so am rande, das konnt ich jetz net auf mir sitzen lassen )


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!



------
Anmerkung von sunshine:
Nanana, wer will denn hier mal gerne verwarnt werden? *strengeRegelnhierherrschentun* Strafe: innerhalb der nächsten Stunde wird ein Vorschlag für ne super coole FF gepostet. *g*

Noch ne Anmerkung von mir selber: Da bitte da hast du deine FF. Lies, kauf dir nen Dauerlutscher und sei glücklich :P

Auch noch ne Anmerkung von sunshine: *Dauerlutschermorgenkaufenwerd* Aber wo is denn die FF *wunder* ach daaaaa steht sie ja, hier die erste unter MSR. Fein gemacht miffilein

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

11.09.2002 02:01
#5 RE:Welcome Antworten
Sorry, das du erst sooo spät ne Antwort bekommst, ich hab irgendwie nimmer drangedacht, dass ich hier ja nochwas schreiben wollte.
Wenn das hier auch noch nach deutsch und englisch getrennt würde, dann wäre das doch irgendwie unübersichtlich. Also: nöööööööö, is egal, ob jemand ne deutsche oder englische FF postet. Derjenige, der sich ne FF hier raussucht merkt auch glaub ich so recht schnell, in welcher Sprache die is



*** never give up on a miracle ***

AvengingAngel Offline

Newcomer


Beiträge: 2

25.09.2002 22:13
#6 RE:Welcome Antworten
Hallöle!!!
Find ich gaaaaanz toll, diese Sektion hier *freu*.
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht!! *sich vorkomm wie ein kind unterm weihnachtsbaum*
Nur ich hätte da auch noch eine klitzi-kleine Frage:
Was genau meint ihr mit "zu groß"??
Wie groß (in kb´s) darf denn ne Story sein, damit ich sie direkt reinposten kann.
Ich hab auch soooooo viele schöne auf dem Rechner (meist englisch) und hab den Link verschlampt .

*AvengingAngel*
PS: Ich find das Board hier tooooooooootal cool , hab mich bis gez nur noch ned angemeldet, sondern nur still mitgelesen. Nun will ich auch mal aktiv sein. *bussiwinki @ all*

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

25.09.2002 22:24
#7 RE:Welcome Antworten
Asoooooooo wir ham hier also heimliche Mitleser? Dann brauchen wir uns ja nicht weiter einsam zu fühlen . Jedenfalls wilkommen an Bord bei den Verrückten hier *ggggg*.



XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

28.09.2002 20:24
#8 RE:Welcome Antworten
also wie viele kb's höchstens in eine nachricht dürfen weiß ich nich, müss ma mal ylva und lina fragen, ob das irgendwie in der gebrauchsanweisung von dme forum drin steht

versuch einfach mal was reinzustellen, wenn er dann 10 minuten braucht um es zu laden, oder es gar nicht macht, dann wissen wir wohl dass die datei zu groß war *lol* :o)


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

28.09.2002 23:28
#9 RE:Welcome Antworten
oki, halber CHEF meldet sich auch ma zu Wort *gggg*... Ne KB Beschränkung gibt es eigentlich nicht, aber ich würde jetzt sagen, dass eine Story zu lang ist, wenn sie hier im Forum über mehr als eine Seite geht oder? Und ich denke schon, dass da so einiges drin Platz hat, wissen tu ich's aber nich

@Ylva&Miffi: Wisst ihr denn wieviel KB eure Stories hatten? Dann hätte man ne ungefähre Zahl...
<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

29.09.2002 00:10
#10 RE:Welcome Antworten
Ich weiß die genaue kb jetzt nicht mehr, aber sie müsste unter 20kb gewesen sein wahrscheinlich noch weniger .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

29.09.2002 13:31
#11 RE:Welcome Antworten

ok also ich hab grad mal nachgeguckt: meine war 28 KB groß...


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert! Benutzerdefiniertes Bild



Benutzerdefiniertes Bild

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

29.09.2002 16:09
#12 RE:Welcome Antworten

Ich hab gerade gesehen, dass ich voll doof bin *looooooool*. Hatte gar nicht gesehen, dass wir hier doch nicht zwischen Deutsch und Englisch trennen und beim Friendship fehlt auch noch das "d" *totlach* Ich bin voll der Depp!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

lanu Offline

Newcomer

Beiträge: 9

10.10.2002 12:24
#13 RE:Welcome Antworten

Ola,

also, die beste FF, die ich je gelesen habe, war auf http://www.thethruth.de
die Autorin war Cat und die Story hieß:
"Schnabeltassen und andere Katastrophen"
Ich habe unter dem Tisch gelesen vor Lachen.
Leider ist sie zu lang, um sie hier zu posten und "thethruth" gibt es nicht mehr.


lanu

lanu Offline

Newcomer

Beiträge: 9

10.10.2002 12:25
#14 RE:Welcome Antworten

@Ylva
EInsicht ist der erste Weg zur Besserung !!
*lol*
*zwinker*
du kuwi du !
lanu

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.10.2002 13:13
#15 RE:Welcome Antworten

@Ianu
*loooooool* dankö . Wat soll denn das mit KuWi heißen *böseguck*? Sind alle KuWis solche Deppen wir ich? *ggggg*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

Seiten 1 | 2
«« MSR
Humor PG-13 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz