Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Fan Fiction
lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

26.09.2002 23:25
AX - Märchen Antworten

Huuuuuhuuuuu!

Bin mal wieder auf etwas gestoßen, beim Durchwühlen einiger Docs. Jedenfalls will ich das dann mal niemandem vorenthalten. Ist irgendwann im Laufe der "Akte Jack" entstanden, als Ylva mich mal wieder mit nem "offenen Ende" belastet hat *gggg* Und bitte absolut nicht ernst nehmen

Ich hab allerdings keine Ahnung mehr was von dem Roten von mir und was von Ylva ist....

-----


Das Licht kommt auf sie zu. (Hier wäre eine gute Stelle für eine Werbepause!

„Always Coca Cola“ Werbepause vorbei, die Spannung steigt.)

Es kommt immer näher, so dass sie sich eine Hand vor die Augen halten müssen, um nicht so sehr geblendet zu werden. Mulder hat inzwischen sein bekanntes Panikgesicht.

(Oh, noch eine Werbepause, ich schicke Dir das jetzt schon mal, damit du auch schön gespannt bist, wie es weiter geht!)

"Scully?!", flüstert er, "Bist du noch da?"

"Nein Mulder. Ich lieg einen Baum weiter."

"Das ist nicht lustig Scully!"

"Was ist das Mulder?" doch Mulder hat keine Zeit mehr zu antworten. Denn plötzlich stürzt sich etwas aus dem Licht auf sie zu:

"Möchte hier einer einen Keks?", grummelt das große Ding mit dem blauen Fell.

"KRÜMELMONSTER! Schnell Mulder lauf, das ist zuviel für mich!!! All diese Kalorien! HILFE!" und schon packt Scully Mulder am Arm und die beiden laufen tiefer und tiefer in den Wald hinein. Sie können froh sein, dass Mulder seine Taschenlampe noch dabei hat, denn durch die Baumwipfel kommt nicht ein Funken Licht. Einige Minuten später, es kommt Ihnen wie Stunden vor, sehen sie weiter vor sich etwas im Wald, es sieht aus, als ob dort Wände wären.

"Hey Mulder, siehst du das?"

"Ja Scully! Denkst du das es das ist was ich denke?"

"Also wenn es das ist, was ich denke, was du denkst, was ich denke, dann ist es das."

"Ja denkst du wirklich, dass ich denke, dass du denkst, dasd ich denke, was du denkst?"

"Ich denke schon! Lass uns doch mal näher dran gehen."

Als sie ganz knapp vor den "Wänden" angekommen sind, stellen sie fest, dass es sich dabei um ein Haus handelt. Eine kleine Hütte mitten im Wald und als sie ganz nah davor stehen und Mulder mit seiner Taschnelampe die wände ableuchtet sehen sie, dass die Außenwand komplett mit X-Akten tapeziert ist.

"Ist das nicht wunderschön Scully? So habe ich mir mein Haus schon immer vorgestellt."

"Oh ja das ist wirklich herrlich. Besonders für dich, die X-Akten sind ja dein Leben und meins deshalb auch."

"Ehrlich Scully?"

"Ehrlich Mulder!"

"Heißt das, dass du...?"

"Ja das heißt es! Und du?

"Ja ich auch! Komm, lass uns rein gehen!"

"Gerne Mulder."

Als sie das Haus betreten, sehen sie nichts! Nichts außer einer schönen, weichen, bequemen, sauberen, himmlischen, verlockenden Ruhestätte, die sie dann auch gleich mal näher unter die Lupe nehmen.

einige Turnübungen später:

Erschöpft von ihren "Ermittlungen" kommen Mulder und Scully aus der Hütte und wollen sich auf den Weg nach Hause begeben, doch sie stellen fest, dass sie nicht wissen welcher der richtige Weg zurück ist. Aber bei soviel Glück, das sie bis jetzt hatten, sollte es auch so bleiben und so trat ein Mondstrahl durch die Baumkronen und leuchtete auf den Weg und siehe da ein langer Pfad bedeckt mit Schalen von Sonnenblumenkernen schlängelte sich durch die Bäume. Voller Überzeugung nahmen die beiden diesen Weg und trafen später wohlbehalten im Motel ein. Wie es da weiterging ist aber eine andere Geschichte..........und wenn sie nicht gestorben sind, dann ??? ja was machen sie dann? Keine Ahnung, aber Spaß haben die bestimmt *ggggg*

<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,

ist es nur ein Traum;

wenn man gemeinsam träumt,

ist es der Anfang der Wirklichkeit.

(D. H. Camara)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

26.09.2002 23:47
#2 RE:AX - Märchen Antworten

Ich habe dieses schöne Märchen ja schon vor Monaten das erste Mal gelesen, aber aus irgendwelchen Gründen, die ich in meinem senilen Kopf nicht mehr abrufen kann, scheine ich damals kein Feedback dazu geschrieben zu haben *immernochwunder* . Ich weiß noch ganz genau wie ich am PC saß und mich vor Lachen kaum halten konnte , diese sponaten FF war einfach zuuuuuuuu witzig . Ich sag' dann einfach mal, lieber spät als nie ...das hier ist jetzt mein um Monate verspätetes Feedback. Wer das Märchen nicht mag wird genauso geboxt wie bei "meiner" Collage .

xxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

Kommentar vom Mod: Dass ich das noch erleben darf... *seufzundschnief* Nach all den Monaten...
Nachträgliche Anmerkung von Ylva: Der Quatsch in rot mit den Werbepausen, war das belastende offene Ende von mir *loooool*.

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

08.10.2002 21:07
#3 RE:AX - Märchen Antworten

also gut. ja es ist von mir. aber ich weise jegliche beklopptheit von mir, es war in linas auftrag

also es war einmal ein pferd, das war hässlich.
jedenfalls, dieses pferd war so unglaublich hässlich, dass es geblendet war von seiner hässlichkeit und dadurch nichtmal mehr merkte, dass es eigentlich unglaublich hässlich war. in seinem irrglauben, schön zu sein, schmiss es sich an einen gewissen mulder ran.
anscheinend wurde er durch diese unheimliche hässlichkeit auch dermaßen blind, dass er das huftier schön fand.
diese tatsache war allerdings überhaupt nicht im sinne seiner tollen partnerin scully, die durch gewisse exfreunde schon vorgeschädigt und an extreme hässlichkeit gewöhnt war und so das wahre 'gesicht' des pferdes erkannte.
so war es ihr absolut unverständlich, was ihr toller partner an diesem hässlichen viech mit pferdegebiss (logisch, es war ja ein pferd...) fand.
sie wurde eifersüchtig und entwickelte aus ihrer neigung zum vegetarismus eher eine art pferdefleischsucht.
das fand mudler allerdings wieder nicht so toll, denn wer mag seine partnerin mit dem fleischermesser hinter seinem schwarm herrennen sehen?
jedenfalls, mulder beschloss dies zu unterbinden und fesselte scully an einen stuhl, so dass sie zusehen musste, wie er an einer pferdeschnauze rumsabberte.
von unglaublichen ekelgefühlen geschüttelt verteilte sie ihr gesammeltes mittagessen quer im raum.
das war jetzt allerdings nicht gerade förderlich für ihren plan, mulder für sich zu gewinnen, denn wer küsst schon gern.... naja.
dann hatte die sache doch noch ein gutes, denn das pferd konnte sich mit seinen glatten hufen nicht halten und rutschte voll mit der schnauze voraus in das noch warme scullyendprodukt.
dadurch musste das pferd allerdings noch seinen teil dazu beitragen, und mulder fühlte sich nun von sämtlichen weiblichen wesen im raum leicht angeekelt.
er beschloss, dann doch scully zu nehmen. denn wer braucht schon eine freundin, die sich nicht mal auf frisch erbrochenem auf den beinen halten kann?
so band er scully los, steckte ihr dezent zahnbürste und -pasta zu und steckte sie ins bad. fünf minuten später kam sie wieder raus, sie küssten sich und lebten glücklich bis an ihr lebensende.
ach ja, das pferd kam leider nie wieder hoch. zu dumm, dass es hilflos im keller vergessen wurde.

HAPPY END




ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

08.10.2002 21:16
#4 RE:AX - Märchen Antworten

Tja und weil miffi ihr "linavomlernenablenkundaufheiter" - Märchen nicht posten wollte, wenn ich das "M&S Sockenmärchen" nicht auch hier reinstelle, tu ich das gleich mal .
Übrigens ist es schon etwas älter und miffi gewidmet, die komischen Satzanfänge liegen daran, dass ich ihre Zwischenkommentare rausgelassen hab ;)

miffi: be creative :D
lina: kreativ? okay: also es waren einmal ein mulder und eine scully
die hatten sich ganz dolle lieb, konnten sich das aber nicht sagen.
und zwar, weil der mulder aus einer armen schusterfamile kam, während die scully von reichen sockenstrickern abstammte.
jedenfalls gab es da mal eine tagung von den fußfetischisten und die beiden waren auch dazu eingeladen.
nun ja als die beiden da ankamen, ergab es sich, dass sie an einem tisch sitzen mussten, bei jeder mahlzeit und jedem anderen quatsch und die eltern waren von beiden nicht da - lieben taten sie sich seit einiger flüchtiger begegnungen bei einer fußmasseurin - jedenfalls ergab es sich so, dass jeder teilnehmer an diesem kongress, bei einem projekt teilnehmen musste.
es ergab sich weiterhin, dass Mulder und Scully diese Projekt zusammen durchführen sollten, womit sie natürlich keine probleme hatten, allerdings sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie noch kein paar waren...
als thema suchten sie sich ohne zu zögern fußmassagen aus, allerdings musste es eine kleine erweiterung geben, damit es nicht zu einfach wurde, also nahmen sie noch socken in ihrer verträglichkeit zu füßen und schuhen dazu.
so verabredeten sie sich für den abend um alles weitere zu besprechen und stellten fest, dass sich das gut mit einem dinner kombinieren ließ.
nachdem scully eine stunde vor dem spiegel verbracht hatte, fand sie die passenden nylonstrümpfe + halter und zog ihre pumps an.
zur selben zeit band mulder seine krawatte und schlüpfte in seine selbstdesignten ausgehschuhe.
da sie praktischerweise im selben hotel wohnten stand mulder ein paar sekunden später vor scullys tür und klopfte, lächelnd ließ sie ihn herein und deutete auf den buffetwagen, der voller köstlicher speisen war.
während sie sich über das essen her machten. sprachen sie am anfang ein bisschen über das projekt, hinterher aber nur noch über sich selbst und schließlich machten sie es sich auf dem sofa bequem, weil sie sich näher mit dem thema fußmassage beschäftigen wollten.
Mulder begann sanft ihre füße zu massieren und sie genoss es sichtlich.
doch ups, was war das?
die scullyschen nylonstrümpfe stellten sich als sehr störend heraus und mussten schleunigst entfernt werden,
was scully auch von sich aus tat um die massage besser genießen zu können.
von ihren füßen arbeitete mulder sich vor bis zu ihrem oberschenkel und ging dann auf die arme über
langsam rutschter er hinter sie und massierte schließlich ihre schultern
durch die massage entspannte scully sich immer mehr und plötzlich spürte sie einen zarten kuss in ihrem nacken.
diese aufforderung ließ sie sich kein zweites mal geben und küsste ihn auf den mund.
er erwiederte den kuss voller leidenschaft und das war der beginn einer großen liebe.

und weil sie für das projekt letztenlich eine seeeeeehr gute kritik bekamen und alle ihre socken und schuhe kaufen wollten, wurden sie reich, heirateten mit erlaubnis der eltern, bekamen viele kinder und waren glücklich bis an ihr lebensende und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

ENDE

so das war's *ggggg*

PS: wir erwarten jede menge feeeeeeeedback
<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)


lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

26.10.2002 00:57
#5 RE:AX - Märchen Antworten

und wir haben mal wieder eine spontan FF geschrieben Wir = Miffi und ich und wehe es gibt diesmal kein Feedback *droh*


Kategorie: MSR, Pferde Death

lina: Es war dunkel, Nacht. Eine Nacht wie jede andere könnte man denken, doch so war es nicht. Es regnete in Strömen, eigentlich war niemand auf den Straßen und doch hörte man ein lauterwerdendes Klappern - es klang wie Pferdehufe.
miffi: Es war das Pferd, auf dem Weg zu neuen Schandtaten, auf dem Weg, Scully eifersüchtig zu machen, auf dem Weg, andere ins Verderben zu führen - kurz, auf dem Weg zu Mulder.
lina: Nichtsahnend erfreute Mulder sich an diesem Abend an Scullys Gesellschaft und daran, dass sie sich mit ihm "Planet der Affen" ansah.
miffi: Auf einmal jedoch pochte es an der Tür, und scharrende Geräusche waren auf dem Flur zu hören, gefolgt von einem seltsamen schnaufenden Geräusch. Scully bekam Angst und kuschelte sich an Mulder
lina: Ehe sich die beiden versahen, sprang die Tür auf und das Pferd stand schnaubend in Mulders Appartment. Vor Schreck kuschelte Scully sich noch enger an Mulder und er hielt sie fest im Arm, um sie vor dieser grauenhaften Erscheinung zu beschützen
miffi: Wutschnaubend erkannte das Pferd die Situation und galoppierte in Richtung Couch, um Scully erst einmal vollzusabbern und sie dann mit voller Wucht und ihrer breiten Schnauze auf ihren Rücken zu katapultieren und mit ihr zur Tür hinaus zu rennen.
lina: Durch das plötzliche Autauchen des Pferdes war Mulder ganz kataplektisch und sah somit nur zu wie Scully vom Pferd entführt wurde. Als der Schweif des Viehs aus seiner Appartmenttür verschwand, erkannte er die Situation doch noch und eilte seiner Scully zu Hilfe
miffi: Da war es fast schon zu spät - er sah gerade noch die Staub aufwirbelnden Hufe des Pferdes in der Nacht verschwinden - doch was wäre Mulder ohne seinen legendären Supersprint, den er auch sofort hinlegte.
lina: Da die Straßen allesamt wenigstens einige Zentimeter unter Wasser standen, fiel es dem Pferd schwer mit seinen Riesenhufen genug Halt zu finden, um Mulder abzuhängen. Dieser hatte nämlich seine neuen Joggingschuhe an, die extra Regengumminoppen drunter hatten
lina: und auch ansonsten water resistant waren.
miffi: Auch Scully war nicht sehr begeistert, sie hing auf dem Pferderücken wie ein Schluck Wasser in der Kurve und jagte ihr sinnloses 3-Wetter-taft zum teufel.
lina: Doch als wäre es nicht vorherzusehen gewesen, rutschte das Pferd in der nächsten Kurve auf all seinen vier Hufen aus, Scully konnte sich nicht mehr auf dem Pferderücken halten und wurde quer durch die Luft geradewegs in Mulders Arme geschleudert.
miffi: Mulder war hochbeglückt, doch Scully grübelte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit zu einem solchen Ereignis wohl war.
lina: Während Scully weitergrübelte, dröhnte ein lautes Hupen und Mulder sah wie ein überdimensionlaer LKW geradewegs dabei war in die Flugbahn des Pferdes zu rasen.
Scully hingegen beobachtete interessiert die Anatomie des Pferdes und sein Verhalten im waagerechten Gleitflug.
lina: Durch den starken Regen verteilte sich das Pferd gleichmäßig auf beiden Fahrbahnen und der LKW wurde zu seinem Glück von jeglichen Pferdedreck gereinigt. Scully hingegen staunte nicht schlecht, als ein etwa wallnussgroßes schwabbelndes Etwas an ihr vorbei
lina: schwamm, was sie staunend als Pferdehirn indentifizierte.
miffi: Mulder war langsam genervt von ihrer medizinischen Seite und beschloss, etwas dagegen zu unternehmen. Er stellte sie wieder auf die Füße und zog sie hinter sich her zurück in sein Apartment
miffi: .
lina: Auf dem Rückzug zu Mulders Appartment, lichtete sich langsam der Nebel in Scullys Kopf, der sich nach dem Fund des erstaunlichen Pferdehirns in ihrem Kopf breit gemacht hatte, so dass sie wieder bei vollem Verstand war, als sie bei Mulder im Wohnzimmer st
lina: and.
miffi: Sie erkannte, dass Mulder ihr Held war... dann überlegte sie, dass Mulder eigentlich überhaupt nicht zu ihrer Rettung beigetragen hatte. Aber der gute Wille zählte ja schließlich. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und...
lina: ...holte zwei versteckte Gläser aus einem Regal. Diese stellte sie auf den Tisch zu der Flasche Wein die sie mitgebracht hatte, während sie das tat, fiel ihr ein, dass Mulder sie ja nach ihrem Freiflug aufgefangen hatte und sie ging zu ihm, um sich zu bed
lina: anken.
miffi: Sie ging also auf ihn zu, und er machte ein enttäuschtes Gesicht, da sie ohne Wein oder sonstwas zurückgekommen war. Doch dann schlug seine Stimmung aufgrund ihrer Handlungsweise schlagartig um.
lina: Ohne etwas zu sagen nahm sie ihn in den Arm und bedankte sich dafür, dass er sofort aufgesprungen war, um sie vor dem Pferd zu retten. Mulder umarmte sie etwas kräftiger und ging zum Fummelangriff über.
miffi: Scully zeigte sich zu Anfang etwas geschockt über seine schnelle Reaktion, doch dann fügte sie sich willig in seine Arme und überließ sich ganz seinen Zärtlichkeiten.
lina: Wie es nicht anders zu erwarten war, waren sowohl Wein, der Planet der Affen und der plötzliche Pferdetod innerhalb weniger Sekunden vergessen und Scully und Mulder machten sich auf, sein längst vergessenes Schlafzimmer zu erkunden.
miffi: Allerdings wäre es eindeutig gegen das Recht auf Privatsphäre, da jetzt mit hinein zu schauen.... aber es kann sich wohl jeder denken was passiert - wahlweise in 10000 anderen FFs nachlesen....

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

«« Collagen
Endlos-FF »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz