Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist dafür, dass diese FF sich in gewissem Sinne daran ---> http://www.rose.ne.jp/~mika/eng/calendar_en.html anlehnt? *g*
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wer ist dafür, dass diese FF sich in gewissem Sinne daran ---> http://www.rose.ne.jp/~mika/eng/calendar_en.html anlehnt? *g*" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. super Idee 1
20%
2. perfekt, genau meine Richtung 1
20%
3. ich glaub das is nich so toll 1
20%
4. Ieeeeeehgitt! 0
0%
5. Lustig *g* 2
40%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fan Fiction
miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

06.10.2002 21:35
Endlos-FF Antworten

J. Edgar Hoover-Building
8:23 a.m.

Es war wieder mal ein lauer Sommertag, besser gesagt, er versprach, lau zu werden - was aber keine Rolle spielte, da es in Mulders Kellerbüro wie immer düster und kühl war. Dennoch fühle er sich gut, denn er war zwar wie immer zu spät zur Arbeit gekommen, jedoch war Scully auch noch nicht da, so dass er wenigstens diesmal um ihr Gemecker herumgekommen war.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
\'Warum klopft Scully an?\', wunderte er sich und rief \"Ja?\"
Es war Assistant Director Skinner.


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

06.10.2002 21:59
#2 RE:Endlos-FF Antworten

"Agent Mulder."
"Sir?"
"Ich habe hier einen Fall, der dringend bearbeitet werden muss. Allerdings erfordert er weitaus mehr an fachkompetenten Einsatzkräften, als die üblichen X-Akten. Deshalb werde ich Sie und Agent Scully bei diesem Fall persönlich unterstützen! Wo ist Agent Scully eigentlich?"
"Das habe ich mich auch schon gefragt, Sir. Aber sie wird sicher einen guten Grund für ihre Verspätung haben."
"Sagen Sie ihr, dass unser Flug um 17h geht."
"Das werde ich tun, Sir."
"Ach und Agent Mulder?"
"Ja?"
"Sie und ich werden uns aus Sparmaßnahmen ein Zimmer teilen müssen. Ich denke ja mal nicht, dass sie Probleme damit haben werden?!"
"Ähm... Nein, Sir"
"Und kommen Sie bitte sofort mit Agent Scully in mein Büro, wenn sie eintrifft. Ich muss Sie noch in einigen Sachen aus dem Fall unterrichten."


<~><~><~><~><~><~>

Wenn man allein träumt,
ist es nur ein Traum;
wenn man gemeinsam träumt,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
(D. H. Camara)

PS: eigentlich warn da voll die coolen bilder drin, aber die ham nich gefunzt *snief*

lanu Offline

Newcomer

Beiträge: 9

10.10.2002 12:17
#3 RE:Endlos-FF Antworten

Die Tür schloss sich geräuschvoll hinter Walter Skinner.
Mulder lehnte sich in seinem Stuhl zurück und legte die Beine auf den Schreibtisch.
Ein Zimmer mit Skinner teilen !
War das wieder ein Beispiel für die Kürzung der Spesen beim FBI oder ging es der Bundesbehörde inzwischen schon so schlecht ?
Ein Fall der mehr Einsatz erforderte.
Ein Fall mit Unterstützung von Skinner persönlich.
Mulder strich sich gedankenverloren die Haare aus der Stirn.
Wann hatte sich Skinner zuletzt an einem Fall direkt beteiligt ?
Er vermochte sich nicht daran zu erinnern.

Auf dem Gang näherten sich schnelle Schritte. Er konnte das Klappern von Absätzen auf dem Parkett hören.
Scully kam also und er hatte die Füße auf dem Tisch- etwas, das sie hasste.
Er schaffte es gerade noch, sich wieder normal hinzusetzen, bevor seine Partnerin hereinkam.
"Morgen, Scully", sagte er grinsend.
Scully zog die Augenbrauen hoch.
"Na, Mulder, hatten Sie wieder die Füße auf dem Tisch wie immer ?"
"Ich ? Die Füße auf dem Tisch ? Wie kommen Sie denn darauf ?"
Mulder machte ein harmloses Gesicht.
"Wie ich darauf komme ? Nun ja, ich komme darauf, weil die Hälfte der Akten nicht da liegt, wo sie eigentlich sein sollte - auf dem Schreibtisch, sondern davor. Meinen Sie, dass das der Sache dienlich ist ?"
Sie warf ihm einen strafenden Blick zu.
"Sie haben nicht guten Morgen gesagt, Scully", entgegnete Mulder daraufhin grinsend.
"Und außerdem, Skinner hat mir gerade etwas mitgeteilt. DAs FBI muss sparen und deshalb werden Sie sich mit mir ein Hotelzimmer teilen müssen, Scully !
Freuen Sie sich schon ?"


lanu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz