Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

31.10.2002 15:43
Collagen Challenge 2002 Antworten

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es ganz praktisch wäre, wenn sich die Leute aus dem Forum, die Teilnehmen, hier eintragen würden. Wir wüssten dann ungefähr was auf uns zukommt .
Für die, die es noch nicht gesehen haben die Challenge-Regeln findet Ihr hier: http://goodbye-xfiles.com/collagen.htm .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

x-phile Offline

A.D.

Beiträge: 206

31.10.2002 19:44
#2 RE:Collagen Challenge 2002 Antworten

also, ich würd schon ganz gern mitmachen, allerdings hab ich noch nicht soviel erfahrung was collagen angeht (meine kann man übrigens auf http://www.x-arts.de.vu bewundern ) und kann mit meinem graphikprogramm auch noch nicht so viele tolla sachen anstellen wie andere leute, deshalb hab ich dezent schiss mich zu blamieren...!?

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

31.10.2002 20:07
#3 RE:Collagen Challenge 2002 Antworten

Eigentlich brauchst Du echt keine Angst haben, wir haben uns zwar noch nicht ganz abgesprochen, aber ich denke mal, dass wir die Idee mindestens genauso stark, wenn nicht sogar stärker bewerten, als die Perfektion. Auf jeden Fall haben wir jetzt nicht sonstwas für Erwartungen, sondern wollen wie immer nur ein bisschen Spaß bieten .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

01.11.2002 12:05
#4 RE:Collagen Challenge 2002 Antworten

Huhu!
Also da ich mich nicht an ne fanfic ran traue, würde ich eventuell ne collage machen. Aber viel Erfahrungen habe ich auch noch nicht damit und es kommt auch darauf an ,wann mein PC wieder voll einsatzbereit ist...
Das ist aber noch nicht verbindlich ...*gg*
SEVEN
**********************
Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."
[Der Zug]

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

07.12.2002 02:25
#5 RE:Collagen Challenge 2002 Antworten

Wir haben nur eine Collage bekommen!!! Leute was is denn los? Dann ham wir jetzt wohl schon einen Sieger *loooooool*!.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Huhu »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz