Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
Umfrage: Bist Du dafür, dass weitere Challenges durchgeführt werden?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Bist Du dafür, dass weitere Challenges durchgeführt werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja unbedingt! 10
100%
2. Ist mir egal. 0
0%
3. Nee lieber nicht. 0
0%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

04.10.2002 20:05
Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Ich denke mal, dass es ganz sinnvoll ist hier schon mal ein Thread zu eröffnen.Demnächst werdet Ihr ja die Ergebnisse erfahren und die FFs alle lesen können . Kommentare zu den einzelnen FFs, oder der Challenge könnt Ihr dann gerne hier abgeben .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

06.10.2002 16:37
#2 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

ich hab zwar noch keine der ff gelesen von der challenge (ach doch, assasins von oregon, aber schon vor ner ganzen weile), deswegen kann ich noch kein kommentar dazu abgeben, aber ich finds schön dass die challenge jetzt ausgewertet ist
tut mir echt leid, dass es oregons und meine ff nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, aber wir haben beide im moment zu viel zu tun und ich komm nur selten dazu weiter zu schreiben *ganzdollschäm!!!*
aber falls sie irgendwann noch fertig wird, dann bekommt ihr sie auf jeden fall noch zugeschickt ihr müsst sie ja wenigstens noch lesen sie neigt sich aber langsam schon dem ende zu, wir haben eindeutig zu viel drum herum geschwaffelt ... *gg*



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Oregon Offline

Newcomer


Beiträge: 13

07.10.2002 16:56
#3 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Hallo!!!!!!!!

Also, zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken. Dass ich erste werde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Hatte wohl mehr Glück, denn sonstwas.

Ich möchte mich bei Lina und Ylva für deren tolle Unterstüzung bedanken. Sie waren mir wirklich eine riesen Hilfe!

ok, genug geschleimt. Ich bin grad am durchlesen der FF's und finde bisher alle viel besser als meine. Die unkrummen Bananen von den Bahamas sind echt gut. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass ihr sowas mal wieder verantstaltet und werde dann auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

@queequeg:
Also, wenn unsere FF noch mitgemacht hätte, hätten die anderen doch vollends keine Chance mehr gehabt *ggg* Jetzt haben wir wenigstens genügend Zeit die richtig schön fertig zu schreiben. Abgabetermin der 17,02,2004 (mein 18) *grinz*

So, freue mich also unheimlich bei was auch mal gewonnen zu haben. Knuddl an Lina und Ylva, habt das echt gut gemacht, aber das Buch war schon fies von euch.

Ori

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

07.10.2002 17:22
#4 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Huhu,
schön zu lesen, dass Ihr gerne wieder mitmachen wollt, dann können Lina und ich uns bald wieder ein paar schöne Punkte für Euch ausdenken *hehe* , vielleicht fällt uns ja noch etwas "besseres" als das Buch ein, ober meine ich fieseres? *grübel*
Es hat uns auch echt Nerven gekostet bis wir uns entschieden haben in welcher Reihenfolge die ersten drei FFs liegen sollen. Es war schon ziemlich knapp, aber ich denke, dass wir uns richtig entschieden haben . Im Grunde könnt Ihr Euch alle als Sieger fühlen *schleim* , wir haben echt lange diskutiert und hin und her überlegt. Was sollten wir tun? Oregon hat uns schließlich staffelweise DVDs versprochen *looooool*. Alles nur Spaß , ich denke schon, dass das Ergebnis gerecht ist.

@queequeg&Oregon, sobald Ihr die FF fertig habt, wollen wir die natürlich haben!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

07.10.2002 21:24
#5 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

*grins* wie gesagt, meine posterstapel waren euch wieder nicht gut genug naja vielleicht hätte ich wirklich die kersh-nacktfotos weglassen sollen *rofl*

aba finds auf jeden fall super, dass wir 2. gemacht haben *freufreu* gestern war irgendwie mein tag *ggg*

und macht hinne, will die nächste challenge

wisst ihr, welche ich auch cool fand? die mit mulder in der klapsmühle. ich hab mich totgelacht *leichtzuunterhaltenbinmanchmal*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

08.10.2002 13:02
#6 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

da stimme ich dir vollends zu oregon, wenn unsere ff noch rechtzeitig fertig geworden wäre, bzw wenn ich nicht so bummeln würde, dann hätte keine andere ne chance gehabt *michselbstganztollfind* *gg* ne, is natürlich nur spaß

ich glaube den neuen abgabetermin kann ich auch einhalten

ach ja, und natürlich meinen glückwunsch oregon, dass du gewonnnen hast *gratulier*

und ich bin auch auf jeden fall dafür, dass es noch mehr challenges geben wird (hab ich glaube ich schonmal gesagt)



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

08.10.2002 16:42
#7 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

*freufreu* erstmal möcht ich mich bei Ylva und Lina bedanken *knuddl* Hätte ja ehrlich gesagt nicht mit nem 3. Platz gerechnet.
Die anderen FFs les ich dann alle gleich, wenn ich wieder "richtig" ins Internet komme.



*** never give up on a miracle ***

Oregon Offline

Newcomer


Beiträge: 13

09.10.2002 13:53
#8 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

@queemaus (neuer Spitzname *g*)
Dankeschön! Du hast aber nicht nur allein getrödelt, ich hab da mitgemacht, also musst du nicht die ganze Schuld auf dich nehmen.

Ich hab da ja schon Gerüchte gehört über die neue FF und ich wollte nur sagen, ohne auszuplaudern, dass es ruhig eine WEIHNACHTS-FF werden kann, dass ich bereits meinen Titel für die hätte, also macht das, sonst muss ich die so schreiben! *g*

Öhm...was wirklich sinnvolles fällt mir jetzt nicht mehr ein, also mach ich Schluss.

Ori

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

09.10.2002 14:47
#9 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

@Oregon, wo das Gerücht wohl herkommt? *wunder* Wir überlegen uns das noch, es haben ja erst 7 Leute für eine neue Challenge gestimmt, das muss mehr werden . Vielleicht werden wir ja durch ein paar Stimmen mehr noch überzeugt *ggggg*.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

10.10.2002 09:34
#10 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

meinst du es werden noch mehr als 7 die voten? (kann man da eigentich auch mehrmals voten *lol*)
ich denke mal das ist doch einstimmig beschlossen dass es eine neue challenge gibt, es hat schließlich noch keiner dagegen gestimmt



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.10.2002 22:17
#11 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Oki, obwohl keine Stimmen dazugekommen sind, haben wir jetzt die neuen Regeln reingestellt, falls Ihr es nicht schon gesehen habt.Es wäre ganz cool, wenn alle, die mitmachen wollten, das hier kurz reinschreiben, damit wir wissen wieviel das ungefähr wird.
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr die auch gerne hier stellen , oder uns eine mail schreiben fanfiction@goodbye-xfiles.com.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

Oregon Offline

Newcomer


Beiträge: 13

11.10.2002 15:13
#12 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Huhu!
Ich denke, dass ich mitmache ist klar. Bin grad dabei die einzelnen Regeln mit Ideen zu füllen, also freut euch schon mal!
Ich finde es echt super von euch zwei, dass ihr das wieder macht.
Also rechnet auf jeden Fall mal mit mir.

Gruß, Ori



Age actabile!

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

11.10.2002 15:56
#13 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

warum schreib ich eigentlich hier rein, is doch klar dass ich mitmach...

weiß bloß noch net wie. also mit wem. oder allein. keine ahnung, da lina mir grad unterbreitet hat, dass sie vielleicht allein was schreibt, aber vielleicht auch mit mir zusammen noch was schreiben will, aber das dann eh irgendwie dumm is weil das ja dann irgendwie net richtig gewertet werden kann, schau ich halt mal. ob ich allein was schreib, oder mit kori, oder sonstwas.... ma sehn.


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Oregon Offline

Newcomer


Beiträge: 13

19.10.2002 16:03
#14 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Ähm...Leute, ich hab zwar schon eine FF mit der ich bei der Challenge mitmachen werde, aber hat nicht jemand Bock mit mir zusammen eine zu schreiben? Ich würde nämlich zu gerne mal mit jemandem eine fertig schreiben, das käme richtig cool. Wenn einer Interesse hat, soll er sich doch einfach mal melden.

Ori



Age actabile!

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

20.10.2002 19:20
#15 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

ähm, ich glaub, ich sollte hier vielleicht auch noch reinschreiben, dass ich bei der Weihnachtschallenge mitmach. Hab das irgendwie vergessen *lol* abba Lina hab ichs ja eigentlich schon gesagt, dass ich mich diesmal wirklich freiwillig melde *gg*



*** never give up on a miracle ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz