Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2
samantha_mulder Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.982

13.06.2003 00:19
#16 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

iiihhhhhhhhhhhhhh, ALLE????????? Hast du dir gewisse Exemplare ma angeguckt??? Sicher, dass du auch solche Kerle willst?

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

13.06.2003 00:56
#17 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

Öhm, nö ich will eben nich alle, das is ja das Problem .Aber ich will trotzdem nicht alle erschrecken *looooool* was anderes hab ich nich gesagt .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Krycek_Fan Offline

X-Phile


Beiträge: 645

13.06.2003 02:11
#18 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

Öhm, ich als einzig männliches Individuum in diesem Forum sollte, glaub ich, jetz die Klappe halten.

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

13.06.2003 15:37
#19 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

ich bekenne mich dann jetzt auch mal offen dazu dass ich die alle gelesen hab *jetztendgültigallesmännlichevormirverschreckthab*


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny
*miepmiep*

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

13.06.2003 16:58
#20 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

kerle lesen sowas vielleicht nicht, aber viele würden das mit sicherheit sofort gucken


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

13.06.2003 17:14
#21 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

...oder praktizieren *loooooooool*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Freiheit für die Schläger. Keine engen Fotzen mehr. - Hexi, 23.12.2002
such ot byby!

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

13.06.2003 17:41
#22 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

Ach, in Wirklichkeit bekommen die doch sofort Panik, wenn man mal was versautes sagt. Irgendwie glauben die wohl, dass sie alleine das Abo auf versautes Gelaber ham *looool*. Ich kann mich nur leider nimmer zurückhalten und muss ständig Müll erzählen...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Krycek_Fan Offline

X-Phile


Beiträge: 645

13.06.2003 18:09
#23 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

@ Ylva : Ich glaub in diesem Forum is das grad andersrum. *huuuuust*

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

13.06.2003 20:13
#24 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

@fän, ja eben weil du nämlich schon totaaaaaal eingeschüchtert bist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Krycek_Fan Offline

X-Phile


Beiträge: 645

13.06.2003 20:52
#25 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

Hier? Aber natürlich, wenn ich das hier alles lese ... *totaleingeschüchtertbin*

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

13.06.2003 20:54
#26 RE:Missing Scene Reihe der Sexgötter Antworten

*lol* das wirds sein *ylvazustimm*


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny
*miepmiep*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz