Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

22.10.2002 21:05
#16 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Boah Sunny!!! Was ist denn mit Dir los? Wirst Du noch ein richtiger FF-Autor?
Ich wollte nur kurz erzählen, dass ich auch mal wieder mitgemacht habe, natürlich außer Konkurrenz. Also ich habe nur etwas mehr als vier Seiten geschrieben und bin mit den Wörtern kaum ausgekommen, sollten wir vielleicht beim nächsten Mal mehr Wörter machen? *gggggg*
Na, ja wer weiß vielleicht gibt es beim nächsten Mal ganz andere Regeln . Wir sind ja immer für Überraschungen gut .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

22.10.2002 21:19
#17 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

@Ylva: *hehe* Nee, keine Panik, ich bin mir 100%ig sicher, dass ich kein FF-Autor werde, abba wenn das nunmal ganz dolle Wörter sind, da kann ich doch nich nein sagen *lol*



*** never give up on a miracle ***

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

24.11.2002 14:09
#18 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Noch eine Woche bis zum Ende der Challenge!!! Ich bin ja sooooooo gespannt auf die FFs . Haut alle noch schnell inne Tasten und vergesst nicht uns Eure FFs zu schicken *ggggg* *ganzaufgeregtrumtanzt* .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

07.12.2002 02:22
#19 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Wir haben keine FFs bekommen!!! Was sagt uns das? In Zukunft keine Challenges mehr? Oder sollen wir zur Strafe den Kalender streichen? *rooooofl*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

07.12.2002 02:33
#20 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

Nur um mal meinen Senf dazuzugeben... Ihr seid ja alle soooooo fies!!!! Und für sowas zahl ich 1,995€ im Monat *püh* dann fahren wir ab jetzt eben härtere Geschütze auf, machen wir eben auch nüx mehr ... WER wollte denn hier noch ne Challenge? ... *lalala* Ich bin dafür Türschn 24 wird vom Rating her G , wenn der Kalender überhaupt weiterläuft *höhö*...

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

08.12.2002 16:00
#21 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

*snieeeeeeeeeef* es tut mir ja sooooooooo leid *heul* ich gebs ja zu, die FF is noch nich fertig, aber das kam alles nur, weil das blöde Inet zu Hause nich ging Und weil ichs dann ja sowieso nimmer abgeben konnte, hab ichs auch bis jetz noch nich fertig *imBodenversink* Abba, ich schreib die jetz zuende, dann könnt ihr die trotzdem lesen, auch wenns außerhalb von der Challenge is. *sichganzdollfiesfühlt*



Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

08.12.2002 17:31
#22 RE:Goodbye X Files Challenge 2002 Antworten

ihr seid ja gemein gerade heute mit streiken anzufangen

aber mal an die anderen die die challenge wollten: warum schickt ihr denn dann keine ff??? das is wirklich fies, da muss ich lina & ylva zustimmen
ich hab gleich gesagt dass ich es nicht schaffen kann, ich hab ja noch nichtmal die ff zur letzten challenge fertig *looooooool*



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz