Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Lexi Offline

Newcomer


Beiträge: 4

08.12.2002 14:49
SRRs Antworten

hallochen erst mal

also, ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu Scully/Reyes-Romanzen steht.
ich persänlich lese gerne FFs aus dieser Kategorie obwohl es wirklich nur
sehr wenige gibt.
ich finde es einfach interessant und es ist mal was neues!

na ja, dann sagt mal was ihr dazu denkt!

Lexi
Brad: Now your pissed off with me

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

08.12.2002 14:56
#2 RE:SRRs Antworten

Ehrlich gesagt habe ich erst 2 SRRs gelesen. Die eine von X-Phile zur letzten Challenge und eine andere... Wobei mir die andere wirklich überhaupt nicht gefallen hat, die hab ich noch nicht mal ganz gelesen, sondern nur in Ausschnitten, aber das hat schon gereicht *ggg* Die von X-Phile war okay, nur ist das einfach nicht mein Rating, weiß nüch... Bin halt voll der Shipper *loool* Aber ich find's okay, wenn andere SRRs lesen, also sowas ist mir voll schnuppe ;)
Ich versteh's nur voll nicht, wenn einer Mulder-Diana FFs liest und schreibt *kopfschüttel*
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

NicolaLea Offline

Newcomer

Beiträge: 11

24.12.2002 14:56
#3 RE:SRRs Antworten

In Antwort auf:
Wobei mir die andere wirklich überhaupt nicht gefallen hat, die hab ich noch nicht mal ganz gelesen, sondern nur in Ausschnitten, aber das hat schon gereicht

Hm...also,...*räusper*...ich hab da so eine SRR bei euch im Archiv und naja, die is nicht von der Challenge...

*am Kopf kratz*

Also ich hoffe du willst damit sagen dass du meine FF noch net gelesen hast ...

~*~ Go to heaven for climate, to hell for company ~*~

Mark Twain

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

24.12.2002 17:55
#4 RE:SRRs Antworten

ääääääääääähm......*versteck*...... natürlich hab ich sie gelesen *Fingerheimlichüberkreuz*
Na ja... also... öhm... sorry *knuddl*...
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Lexi Offline

Newcomer


Beiträge: 4

26.09.2003 22:36
#5 RE:SRRs Antworten

ich hab sie auch gelesen und ich fand sie echt genial!!!!!

~~*~~
Brad: Now your pissed off with me

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

27.09.2003 15:17
#6 RE:SRRs Antworten

Ich steh auch nicht so drauf. Ist einfach nicht ein Rating .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

samantha_mulder Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.982

27.09.2003 18:11
#7 RE:SRRs Antworten

Ich glaub, ich hab mal in eine SRR reingeguckt und überflogen, aber das ist überhaupt net mein Rating. Slash allgemein nicht. Ich steh eher auf MSR und DRR. Oder auch DSR oder SKR oder so, aber nix mit Slash. *schüttel* Obwohl... wenn ich mir zwei absolut geile Kerle (so Mulder und Krycek oder so *hrhr*) zusammen... nee, ich bleib lieber bei den oben genannten Ratings.
Aber ich hab natürlich nix gegen Leute, die SRR lesen, jedem das seine.

@ylva:

In Antwort auf:
Ich steh auch nicht so drauf. Ist einfach nicht ein Rating

Natürlich ist SRR EIN Rating! *lol* Wat soll das denn sonst sein?



Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

27.09.2003 19:27
#8 RE:SRRs Antworten

*hust* da fehlte ein "m" das sollte heißen nicht mein Rating *loooooooooool*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Lexi Offline

Newcomer


Beiträge: 4

09.10.2003 15:44
#9 RE:SRRs Antworten

*löl*
ich hab mich schon über den komischen satz gewundert.

aber srr ist wirklch kein rating
sonder eine kategoerie!
ratings sind sowas wie NC-17, PG-19 usw.

Lexi

~~*~~
Brad: Now your pissed off with me

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

09.10.2003 17:31
#10 RE:SRRs Antworten

PG-19 *looooool* hier geht aber auch alles drunter und drüber

ich muss mir grad vorstelln wie ich mit 19 vorm pc sitze und mit meiner mama ne FF lese *pruuuuust*


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)


Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

09.10.2003 22:10
#11 RE:SRRs Antworten

Alle dumm hier *ggg*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

10.10.2003 11:18
#12 RE:SRRs Antworten

*lol* wenn du das meinst ylva

aber SRRs mag ich auch irgendwie nicht, meistens fang ich sie gar nicht erst an zu lesen


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

MULDER: "Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... blah blah. Aber dieser Kerl ist paranoid!" *Alle Seelen*

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.10.2003 13:35
#13 RE:SRRs Antworten

Ich ja natürlich nücht *ggg* ich hatte ja Recht, dass es kein Rating is *pfeif* , aber meine Kategorie isses auch nich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz