Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen wir nochmal den Versuch wagen eine Challenge zu machen?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Sollen wir nochmal den Versuch wagen eine Challenge zu machen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich mache mit 4
40%
2. Ja, ich bin dafür 6
60%
3. Ist mir egal 0
0%
4. Nein 0
0%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

03.06.2003 22:47
Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

Ich wollte mal fragen, ob ihr jetzt nach der langen Zeit mal wieder Lust auf eine FF-Challenge hättet? Z.B. zu gubbis bday am 16.8.? Wir würden uns dann demnächst die Kriterien ausdenken, abba bitte lasst uns nich wieder hängen *loooooooool*.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

03.06.2003 23:01
#2 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

irgendwie fehlt mir da eine deppige antwortmöglichkeit
sowas wie: "ich bin dafür, auch wenn ich nie eine FF lesen oder schreiben werde, da mir nur die BILD Zeitung am Herzen liegt und ich ja eigentlich sowieso weder lesen noch schreiben kann und in meiner Freizeit auch ausschließlich nur inner Blaskapelle Geige spiel"


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

"Come on, take your fucking picture!" - GA, 4. Januar 2003 / London

"You put something in me - I put something in you!" - GA 'What The Night Is For'

"Eat - my - meal!" - GA 'What The Night Is For'

http://211113.homepagemodules.de/index.php?board=211113

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

04.06.2003 01:04
#3 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

*totlach*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.06.2003 22:25
#4 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

Oki, bisher sind nur 4 Leute dafür, aber keiner macht mit? Na, ob das dann Sinn macht eine Challenge zu veranstalten....? Wir warten auf mehr votes!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

10.06.2003 22:33
#5 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

so, hab jetz auch mal auf "ja, ich bin dafür" geklickt. abba selber eine mitschreiben werd ich wohl nich (meine schreibkünste sind ja nich so besonders )




miffi: man sollte echt nich bis halb vier nachts chatten -_-
sunshine: nein, das sollte man auf keinen fall...
miffi: gäääääääääääääääääääääääääääääähn
sunshine: und ab morgen/heute is das auch verboten ;)
miffi: ja, bin ich auch fadür +gg*
miffi: äääh dafür
miffi: oh mann....
sunshine: okay...handreich,umdieabmachungabzumachen rofl
miffi: handzurückreich,fallsesnochgeht
miffi: ging. grade so.
sunshine: handschüttelunddabeigleichnochguddenachtsag

miffi: solang du net die hand abmachst, um die abmachung zu reichen...

(gubbichat, 7.1.03)


auf einer Party treffen sich Mond und Erde:

Mond: Oh je, was is denn mit dir passiert. Du siehst ja schrecklich aus!
Erde: Ach, weißt du, ich hab mir Homo Sapiens eingefangen.
Mond: Achso, naja, mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder.

Krycek_Fan Offline

X-Phile


Beiträge: 645

11.06.2003 00:06
#6 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

Ich hab da auch drauf gedrückt, aber ich hab echt leider keine Zeit, selber eine zu schreiben. Vielleicht ergibt sich da noch was, aber im Aúgenblick siehts net danach aus.

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

11.06.2003 17:04
#7 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

also ich hätte zwar auch gerne wieder eine FF challenge, aber ich bin mir nich sicher ob ich zeit hätte was neues zu schreiben (ich bzw wir waren ja beim letzten mal schon so langsam)
eigentlich ist ja gerade eine neue FF in arbeit, aber die entspricht ja sicher nich den anforderungen (was auch immer die anforderungen sein werden würden) und es ist auch noch nicht sicher wann die fertig wird (ich frag mich gerade ob ich das überhaupt hätte verraten dürfen *gg*)


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny
*miepmiep*

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

11.06.2003 20:21
#8 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

bin ich die einzige, die mitmachen will? *ggg* kommt schon, ich will--- naja


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Freiheit für die Schläger. Keine engen Fotzen mehr. - Hexi, 23.12.2002
such ot byby!

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

17.06.2003 16:46
#9 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

Mich würde mal interessieren wie die Kriterien bei euch angekommen sind. Sind sie zu schwer? Zu leicht? Zu langweilig? Wir haben versucht sie so zu machen, dass sie wirklich jeder versteht und die Anforderung von leicht bis schwer flexibel zu wählen sind (voll der Studentensatz *lol*).
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

17.06.2003 19:04
#10 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

ich glaub, nicht verstehen kann man die jetzt echt nimmer *looooool*
könnte höchstens passieren, dass sich jemand dabei verarscht vorkommt, jede regel dreimal erklärt zu bekommen aber nö, is schon gut so, und is ma nicht immer dasselbe... also ich finds toll, aba das is ja eh mein job, so als sklave


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Freiheit für die Schläger. Keine engen Fotzen mehr. - Hexi, 23.12.2002
such ot byby!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

17.06.2003 19:32
#11 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

als sklave hast du aber auch ehrlich zu sein, jedenfalls so weit wie wirs verkraften können *loooool*


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

19.06.2003 21:41
#12 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

es war abba ehrlich *schleim*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

Freiheit für die Schläger. Keine engen Fotzen mehr. - Hexi, 23.12.2002
such ot byby!

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

18.07.2003 12:08
#13 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

Eine FF haben wir schon geschickt bekommen *ggg*. Wir hoffen natürlich, dass das nicht die einzige bleibt... .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

I am Mulder, who are you?I am bad blood, who are you?

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

23.07.2003 16:59
#14 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

und ihr dachtet ihr kriegt nix, also wenn dann habt ihr jetzt wenigstens schon einen gewinner *loooool*


Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

MULDER: "Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... blah blah. Aber dieser Kerl ist paranoid!" *Alle Seelen*

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

23.07.2003 17:09
#15 RE:Fan Fiction Challenge 2003??? Antworten

abba das is für den einen teilnehmer auch voll blöd. selbst wenn die eine FF gut sein sollte (ich verrat nix ;) ) dann muss das ja für den autor auch blöd sein zu gewinnen, man weiß ja nicht ob die FF nun gut war oder nicht.

also schreibt alle noch schön eine FF, soooo schwer is das ja gar nicht. sucht euch nen co-autor, vielleicht isses dann noch einfacher


What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

I am bad blood, who are you?I am Mulder, who are you?


Seiten 1 | 2
«« SRRs
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz