Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
Umfrage: Ich finde den Adventskalender:
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Ich finde den Adventskalender:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. zum Totlachen! 7
77,8%
2. toll! 1
11,1%
3. oh mein Gott! 0
0%
4. zum Weglaufen! 1
11,1%
5. den nächsten schreibe ich lieber selber! 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

24.11.2002 14:16
Adventskalender Antworten

Am 1.12. geht der Adventskalender online und falls jemand unsere blühende Fantasie, unsere sprühende Intelligenz, oder einfach unsere vollkommene Schwachsinnigkeit loben, kommentieren, oder anderswie etwas dazu sagen will, kann er/sie das hier tun .
Wir freuen uns über jeden Kommentar .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

01.12.2002 10:54
#2 RE:Adventskalender Antworten

Endlich ist es soweit! ... Das erste Türchen ist online http://www.goodbye-xfiles.com/xmas_kal.htm


<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

01.12.2002 11:49
#3 RE:Adventskalender Antworten

Huhu!
Also jetzt ergibt das Ganze auch einen Sinn "Den nächsten schreibe ich lieber selber"<-- bei der umfrage,Thread Adventskalender im Bereich Fanfiction *andenkopffässt* wunderschöne Hinweise..*gg*
@Lina *gg* hast mal wieder Recht gehabt
Jaha und ihr müßt mich so auf die Folter spannen!!!!!
Aber die Idee ist echt klasse und es gibt jeden Tag einen wichtigen Grund ins inet zu gehen...
Und wenn sich hinter jedem Türchen so ein schöner Teil befindet, dann werd ich wohl oder übel schon vor der Schule den PC anschalten müssen. So ist der Tag dann wenigstens gerettet *schleim* neeein, das war meine ehrliche Meinung
@Lina Wir müssen das "Spiel" im chat richtig machen, damit auch ja viele hier her kommen...

BYE
SEVEN
**********************
Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."
[Der Zug]

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

01.12.2002 14:29
#4 RE:Adventskalender Antworten

also ich finde den adventskalender echt toll und gelungen, ich bin auch extra heute nacht schon auf die seite gegangen um ihn mir anzuschauen

tolle idde !!! *lobloblob*



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

01.12.2002 15:19
#5 RE:Adventskalender Antworten

Mal sehen, ob Ihr den ab ungefähr Türchen (ich weiß gar nicht welches aber irgendwann später) immernoch gelungen findet *looooooool* . Wir finden den auf jeden Fall seeeeeeehr toll, abba wir sind ja auch irre .
Dankö für das Lob
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

01.12.2002 16:04
#6 RE:Adventskalender Antworten

ab einem bestimmten türchen werden die inhalte wohl total schrecklich?



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

01.12.2002 16:19
#7 RE:Adventskalender Antworten

schrecklich nicht unbedingt nur irre *loooool* lies ma ruhig bis heiligabend *gggg*
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

01.12.2002 16:31
#8 RE:Adventskalender Antworten

das hätte ich sowieso gemacht



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

01.12.2002 19:04
#9 RE:Adventskalender Antworten

juchhuuu, endlich is der Dezember da *freu*
Jetz hab ich auch endlich das mit dem Minus suchen verstanden *lol* Ich hatte mich ja immer gewundert, warum Lina, wenn sie manchma away war, im Keller (oder wars der Dachboden?) ihr Minus gesucht hat *ggggg*
Kann es kaum erwarten, bis es Montag wird, sind ja immerhin noch 5 laaange Stunden



*** never give up on a miracle ***

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

03.12.2002 14:12
#10 RE:Adventskalender Antworten

@sunshine looool an das minus hatte ich auch gar nicht mehr gedacht *g*
Jaja ihr schickt die Leute bis zum geht nicht mehr!!!!

Der Inhalt des Türchen von heute war mal wieder sehr belustigend. *hoffnungsvollaufdieuhrblickt*


**********************
Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."
[Der Zug]

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

03.12.2002 20:04
#11 RE:Adventskalender Antworten

Ab morgen gehen ja auch endlich mal meine Co-Autoren ins Rennen *ggggg*, also wenns bis jetzt schon irre war, dann wird es ab morgen noch vieeeeeeeeeeeeeel irrer . Mein liebstes Türchen ist übrigens Türchen 11 .
Ich habe Euch hoffentlich nicht zu neugierig gemacht?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

03.12.2002 21:03
#12 RE:Adventskalender Antworten

uiii, Türchen 11? Da freu ich mich dann abba jetz mal ganz besonders drauf, 11 is ja meine Lieblingszahl *ggg*



*** never give up on a miracle ***

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

03.12.2002 21:09
#13 RE:Adventskalender Antworten

wer fand eigentlich den adventskalender zum weglaufen? nur mal so nebenbei... das interessiert mich echt *ggg*

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

03.12.2002 21:48
#14 RE:Adventskalender Antworten

Warum voted eigentlich keiner? Das würde mich mal interessieren, oder wartet Ihr alle bis es zuende ist? Hört sich logisch an *ggggggg* .


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

03.12.2002 22:59
#15 RE:Adventskalender Antworten

@ylva: da hamm doch schon 7 gevotet *lol*



*** never give up on a miracle ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SRRs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz