Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

03.12.2002 22:59
#16 RE:Adventskalender Antworten

guck ma wie viele schon gevotet haben, viel mehr gehn hier doch gar nich rein und ich hab z.B. nich gevotet
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

03.12.2002 23:02
#17 RE:Adventskalender Antworten

Ich Depp hab nich auf Ergebnis geklickt *loooooooooool*. Wer hat zum Weglaufen gewählt? *bööööööööööseguck*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

04.12.2002 11:38
#18 RE:Adventskalender Antworten

ich nüch, hab brav aufs oberste geklickt *g*


**********************
Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."
[Der Zug]

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

04.12.2002 13:20
#19 RE:Adventskalender Antworten

me,too nüsch



*** never give up on a miracle ***

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

04.12.2002 14:02
#20 RE:Adventskalender Antworten

me, too, too nüsch *gggggg*
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

04.12.2002 20:25
#21 RE:Adventskalender Antworten

ich wars!!

*lol* quaaark, ich hab keine ahnung


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

04.12.2002 21:10
#22 RE:Adventskalender Antworten

wer auch immer es war, er möge sich outen, damit wir ihn fangen, fesseln, knebeln und foltern können - mit dem adventskalender *hrhr*

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

05.12.2002 00:10
#23 RE:Adventskalender Antworten

ich geb alles zu, ich wars!


nöö, quatsch, mach nur spaß, hab ja schon öfters gesagt dass die idee echt gut ist und so hab ich auch gevotet

*nochmallob*



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

05.12.2002 14:22
#24 RE:Adventskalender Antworten

Ist ja auch egal wer das war wir respektieren ja alle Meinungen . Ich wollte auch nicht wirklich wissen wer das war. Vielleicht hat sich ja jemand verklickt *looooooooool* .


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Scully to Mulder:"You said it yourself once, you said that a dream is the answer to a question we haven't learnt how to ask."


Anmerkung vom Mod: Man könnte 'zum Weglaufen' ja auch wie 'zum Weglachen' interpretieren, wäre auch ne Möglichkeit

Leila Offline

Newcomer

Beiträge: 2

08.12.2002 00:56
#25 RE:Adventskalender Antworten

Also ich finde den Advendtskalender supiklasse . Echt sau lustig und wenn ihr nicht bald mit eurem Streik aufhört, dann... dann... öhm... tu ich euch mit meinen Turnkünsten verhauen (jaja, ein Purzelbaum kann zu schweren Verletzungen führen *ggg*). Nein, jetzt ma im Ernst, eine Buffyseite könnt ihr uns doch nicht antun . Macht büdde weiter *fleh*.
Bye
Leila

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

08.12.2002 01:17
#26 RE:Adventskalender Antworten

Okay, die Drohung mit dem Purzelbaum ist schon richtig...krass *angstkrieg* Aber wir lassen uns ja nicht bedrohen *hehe*
Aber dankööööö für's Feedback, sowas wirkt eher Mal schaun wie lang der Streik noch geht, kommt drauf an...

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

08.12.2002 16:32
#27 RE:Adventskalender Antworten

Der Adventskalender läuft ja noch weiter wäre ja sonst auch schade, aber allgemein streiken wir *schmoll* das mit der Challenge war ech fies *snief* .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

12.12.2002 12:21
#28 RE:Adventskalender Antworten

Also, jetz muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Mir ist aufgefallen, dass die Türchen von Tag zu Tag verrückter werden *ggggg* Ich lach mich von Mal zu Mal mehr kaputt, wie man auf solche Ideen kommen kann

Und weil man beim heutigen Türchen erst so richtig in Stimmung kommt, wenn man sich den Ententanz dabei anhört, hab ich ihn doch mal ganz spontan bei Kazaa gesaugt *gg* Und wer Lust hat, kann sich nicht nur vom Ententanz berieseln lassen, sondern eifrig mittanzen *rofl* Hier eine Beschreibung :

Aufstellung als Paar oder im Karree zu vier Personen (nicht viel mehr, sonst gibt es ein schreckliches Gedränge).

Der Ententanz hat zwei Teile, die sich musikalisch unterscheiden, ich nenne diese mal den Quacken und Watscheln. Wenn man die Musik hört, wird einem der Unterschied klar.

Quacken
Ellenbogen weit vom Körper angewinkelt hochhalten und die Hände wie Entenschnäbel auf und zu klappen. (im Rhythmus "quacka quacka quacka quack")
Dann die Hände auf die Schultern legen und mit den Armen "flattern". ("quacka quacka quacka quack")
In die Knie gehen und mit den Hüften wackeln (quack quack quack quack)
Viermal in die Hände klatschen (quack quack quack quack)
Das ganze solange wiederholen, wie der Quack-Teil gespielt wird.

Watscheln
In Watschelbewegungen im Kreis umeinander herumgehen und dabei ab und zu mal die Laufrichtung ändern. Wann ist Vereinbarungssache, aber dabei auf die Phrasierung achten. Wem das Watscheln zu anstrengend ist, der kann auch einfach eine Mühle laufen oder sich bei seinem Partner einhaken.

Viel Spaß dabei

Nachtrag: Da fällt mir noch ein, dass ich euch auch noch wegen der Foto-Love-Story loben wollte. Also: loooooooob. Könnte zwar auch ein extra Topic aufmachen, hab ich aber keine Lust *g* Die erinnert mich wirklich an die Bravo-Dinger *g* die ich natürlich nie gelesen hab ;)



Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

12.12.2002 13:05
#29 RE:Adventskalender Antworten

Ich werde dann mal mit Kiki labern und die Webcam installieren. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass sie mitmacht *gggg*
Wenigstens weiß ich jetzt eine Deppensache mehr, die wir dann nächstes Jahr auf meinem Geburtstag machen *loooool* Also, wer will kann sehr gerne kommen. Ist dann irgendwann zwischen Donnerstag, dem 20.3.03 und Sonntag, dem 23.03.03 Ihr könnt auch alle hier pennen *gggg*


<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

15.12.2002 19:54
#30 RE:Adventskalender Antworten

Huibuh, wollt nur eben sagen, dass ich Türchen 15 mir einiger Verspätung doch noch halbwegs pünktlich verlinkt hab . Ging leider nicht eher, war seit gestern morgen nicht mehr on und wusste nicht, dass Ylva das heute wohl auch nicht schafft... Tut mir leid, falls ihr da jetzt lange sehnsüchtig (hoffe ich mal ) drauf warten musstet...


<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SRRs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz