Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

22.12.2002 21:26
#46 RE:Adventskalender Antworten

no, hast mich einfach vergessen seven :o(
*gg*
also motivationstrainerin mach ich *lol*
ich feuer euch dann an, damit ihr den bzw die tänze auch richtig macht



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

23.12.2002 21:30
#47 RE:Adventskalender Antworten

Für alle, die sich wunder wo Türchen 23 bleibt: Lina konnte es heute leider nicht verlinken, weil sie nicht ins Internet darf und ich kann es nicht machen, weil ich nicht zu Hause bin. Ich setze Euch deshalb den Link hier rein
http://www.goodbye-xfiles.com/tuer23.htm
Wie es mit Türchen 24 aussieht wissen wir auch noch nicht, wenn es heute Nacht nicht klappt, dann wird das wohl auch etwas später erst online gehen. Drückt die Daumen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

09.09.2003 21:43
#48 RE:Adventskalender Antworten

Hat zufällig jemand oder mehrere Lust dieses Jahr einen Adventskalender für uns zu schreiben? Wäre echt subba, wenn sich jemand melden würde. Wir nehmen auch andere Ideen entgegen z.B. einen Kalender mit Collagen oder was weiß ich... seid kreativ .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.09.2003 12:33
#49 RE:Adventskalender Antworten

Oki *seufz* war ja klar, dass sich niemand meldet. Wäre denn jemand dazu bereit ein paar Collagen beizusteuern? Es gibt ja so ein paar gewisse Leute, die gerade zu Photoshop ProfAs werden?!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

10.09.2003 16:47
#50 RE:Adventskalender Antworten

*mich mal ganz leise näher und ganz unverbindlich anfrag*
also bis jetz weiß ich noch nich, wie man mit photoshop collagen macht, abba das soll ja nix heißen *g* bis weihnachten is ja nochn stück und spätestens ab oktober hab ich dann auch etwas zeit, mich damit mal näher zu beschäftigen...
also KÖNNTE ich da UNTER UMSTÄNDEN (wenn ich PS-collagen-machen verstanden hab *ggg*) auch die ein oder andere Collage versuchen zusammenzubasteln (ich garantiere für nichts )




miffi: man sollte echt nich bis halb vier nachts chatten -_-
sunshine: nein, das sollte man auf keinen fall...
miffi: gäääääääääääääääääääääääääääääähn
sunshine: und ab morgen/heute is das auch verboten ;)
miffi: ja, bin ich auch fadür +gg*
miffi: äääh dafür
miffi: oh mann....
sunshine: okay...handreich,umdieabmachungabzumachen rofl
miffi: handzurückreich,fallsesnochgeht
miffi: ging. grade so.
sunshine: handschüttelunddabeigleichnochguddenachtsag

miffi: solang du net die hand abmachst, um die abmachung zu reichen...

(gubbichat, 7.1.03)


auf einer Party treffen sich Mond und Erde:

Mond: Oh je, was is denn mit dir passiert. Du siehst ja schrecklich aus!
Erde: Ach, weißt du, ich hab mir Homo Sapiens eingefangen.
Mond: Achso, naja, mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder.


Doch dann, noch bevor das Beben seinen Höhepunkt erreichte, ließen die Stöße nach und dämpften sich ab zu einer schwachen Vibration, die vielleicht auch nur noch in Mulders überreizten Nerven existierte... (Ruinen)

Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

10.09.2003 20:35
#51 RE:Adventskalender Antworten

Subba, das wäre ja schonmal besser als gar nichts .
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

sunshine Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.304

02.12.2003 01:42
#52 RE:Adventskalender Antworten

*ausgrab und auf hinweis in gubbi´s sorgenecke deut*




miffi: man sollte echt nich bis halb vier nachts chatten -_-
sunshine: nein, das sollte man auf keinen fall...
miffi: gäääääääääääääääääääääääääääääähn
sunshine: und ab morgen/heute is das auch verboten ;)
miffi: ja, bin ich auch fadür +gg*
miffi: äääh dafür
miffi: oh mann....
sunshine: okay...handreich,umdieabmachungabzumachen rofl
miffi: handzurückreich,fallsesnochgeht
miffi: ging. grade so.
sunshine: handschüttelunddabeigleichnochguddenachtsag

miffi: solang du net die hand abmachst, um die abmachung zu reichen...

(gubbichat, 7.1.03)


auf einer Party treffen sich Mond und Erde:

Mond: Oh je, was is denn mit dir passiert. Du siehst ja schrecklich aus!
Erde: Ach, weißt du, ich hab mir Homo Sapiens eingefangen.
Mond: Achso, naja, mach dir keine Sorgen, das vergeht wieder.


Doch dann, noch bevor das Beben seinen Höhepunkt erreichte, ließen die Stöße nach und dämpften sich ab zu einer schwachen Vibration, die vielleicht auch nur noch in Mulders überreizten Nerven existierte... (Ruinen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SRRs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz