Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zum Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Fan Fiction
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ylva Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 2.259

17.12.2002 15:57
#31 RE:Adventskalender Antworten

Huhu!!!! Hier ist Etta. Ich muß mal kurz was für Ylva schreiben...! Sie liegt krank in Hamburg im Bett. Was ist mit dem Adventskalender???????!!!!! Sie hofft, daß sie morgen wieder fitter ist und sich drum Kümmern kann. Aber nur Ganz, ganz, ganz vielleicht... Gruß
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie wir alle wissen wird Mulder ihr in FTF sagen, dass sie ihn zu einem ganzen Menschen macht. Sie sind also wie Minus und Plus, oder so was. Ich mein, falls ich mal wieder einen unaufgeforderten Kommentar ablassen darf, wer findet schon sein Minus im Keller? Darauf kann Scully einfach nicht so schnell kommen! Also, wenn ich einen Keller hätte, dann würde ich jetzt sofort gucken gehen, ob sich da mein Minus versteckt hat. Glaubt jemand, dass es auch auf dem Dachboden sein könnte? (GBFX Kalender - Tür 1)

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

17.12.2002 16:06
#32 RE:Adventskalender Antworten

Oh, doch nich Ylva, schade...
Mit dem Adventskalender das könnten wir ja noch hinbekommen, aber auch nur bis Türchen 23... 21 ist fertig, an 22 setz ich mich gleich dran, dann schaffen miffi und ich 23 auch noch, mit dem letzten könnten wir ja noch ein paar Tage warten...
Na ja, bestell ihr nen schönen Gruß, wir machen das schon irgendwie *tschakkaaa*
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

queequeg Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.423

17.12.2002 17:28
#33 RE:Adventskalender Antworten

grüß ylva bitte auch gaaaaanz lieb von mir und gute besserung



Home is where the heart is and my heart is out travelling.
David Duchovny

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

20.12.2002 22:27
#34 RE:Adventskalender Antworten

Huuhuuuu ihr fleißigen Adventskalenderleser!
Ich wollte nur mal fragen, wann wir denn die ersten "Missing Scenes" zu sehen bekommen? Ihr könnt uns auch "Post-Türschn" schreiben, dass sind dann FFs, die nach einem bestimmten Türchen spielen . Gemalte Bilder nehmen wir auch, egal ob handgemalt oder mit dem PC... Ihr könnt auch Szenen nachstellen, mit ner Kamera aufnehmen und uns dann schicken! Lasst eurer Kreativität mal freien Lauf!
Baabaaaaaa....


PS: *umfallvorlachen*

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

21.12.2002 01:54
#35 RE:Adventskalender Antworten

boah lina, größenwahnsinnig biste abba garnich oda? *rooooooooooooooootzl*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

21.12.2002 13:45
#36 RE:Adventskalender Antworten

Größenwahnsinnig? Ich? Niemals!..... Ich fänd das nur so richtig witzig, wenn einer ne Missing Szene schreiben würde
Wir können ja sagen, dass es Türchen 24 erst gibt, wenn wir ne FF bekommen *evilgrin*

<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

21.12.2002 13:47
#37 RE:Adventskalender Antworten

*ggg* ich teile schon mal ein. Miffi spielt mit sunny die nachgestellten Szenen. Lina malt ein wunderschönes Bild, weil sie ja Kunst als Leistungskurs hat und da gibt es kein pardon. Natürlich müssen alle Autoren des adventskalender ran, also darf ylva nicht fehlen... ich würde mal sagen, dass ylva die Szenen mit der Kamera aufnimmt...*gg* PhilePhile fehlt jetzt noch... Auch Kunst Leistungskurs, das heißt das x-phile lina seelischen und moralischen Beistand leisten muß und auch Hand anlegt. Wen hab ich jetzt vergessen`?? Achja, ich werde natürlich das Ganze aus einer gewissen Distanz beobachten und koordinieren *gg* so muß das sein
Gibt es irgendwelche Einwände?? Abgabetermin ist der 31.12.02..also haltet euch ran.



Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

21.12.2002 13:58
#38 RE:Adventskalender Antworten

*looooooooooool* du bist ja eine! Und was ist mit Quee? Die haste jetzt aber ganz vergessen... Aber einer muss die geplagten Schauspieler, Künstler usw. ja wieder aufbauen . Ich werd mich dann mal an mein Gemälde setzen, was soll denn da drauf sein?
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

21.12.2002 14:23
#39 RE:Adventskalender Antworten

oh, verdammt
Quee kannst du mir nochmal verzeihen??*gg*
Ja genau einen Motivationstrainer brauchen wir auf jeden Fall. Joa und das könnte ja quee übernehmen, da ich ja schon voll überfordert bin mit meiner Aufgabe *prust*
@lina du hast mehrere Möglichkeiten und da du ja jetzt in den Ferien sowieso zu viel Zeit hast *umfälltvorlachen* kannst du ja eine richtige bildliche Anleitung zum Ententanz machen. Ein anderes Bild könnte sein, wie alle inklusive Scully,Mulder und den lone gunmen den Ententanz machen... lass dir was einfallen *gg* , deine Kreativität ist gefragt

Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."


miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

21.12.2002 14:49
#40 RE:Adventskalender Antworten

momääääänt mal!
ICH soll mit SUNNY szenen nachstellen? tolle idee. wer macht die fotomontagen? oder wie stellt ihr euch das vor? *gg*
AUSSERDEM sollen doch die LESER das machen! damit wir sehen, wie sehr sie sich mit der FF identifizieren können!!
hach ihr habt des wieder völlig falsch verstanden. uuunglaublich!


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

21.12.2002 17:33
#41 RE:Adventskalender Antworten

Ne ne ... das geht so aber nicht... Resistance is futile.
Ich hab mir schon was dabei gedacht, weil die Leser schon genug zu tun hatten. Weißt du eigentlich was das für ne harte und zeitaufwendige Arbeit war, sich jeden Tag auf die hp zu begeben und die Türschn zu lesen?? *ggg*
Ja und deswegen bin ich für Gerechtigkeit, so dass ihr endlich mal was zu tun habt und die armen Leser mal wenigstens in der Weihnachtszeit ein bißchen zur Ruhe kommen
*umfälltvorlachen*

Ich stell mir gerade vor, wie die Autoren kochen würden wenn es ehrlich gemeint wäre ..*g*



Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."

miffi Offline

X-Phile


Beiträge: 575

22.12.2002 13:38
#42 RE:Adventskalender Antworten

seven... sevensevenseven....
so langsam mach ich mir sorgen um dich *andiestirnfühl*

glaubst du nicht, wir haben vielleicht auch was besseres zu tun, als die leser mit noch mehr von diesem schwachsinnsadventskalender zu quälen? lies türschn 24, und du weißt was ich meine

naja schau demnächst in die area *versteck*


ICH bin der SCHRECKEN der die NACHT durchflattert!

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

22.12.2002 14:22
#43 RE:Adventskalender Antworten

*gg* ich muß erstmal alle türschn ab der 18 nachholen ...*lalala*

Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."

lina Offline

Mega-Profa-X-Phile


Beiträge: 1.926

22.12.2002 15:05
#44 RE:Adventskalender Antworten

ui bis 18 biste dann doch schon?
<~><~><~><~><~><~>

What I've seen...I saw because I wanted to believe.
If we look too hard, maybe we become mad.
But if we continue to look we become liberated. And we come awake as if from a dream...

- Mulder (Patient X / The Red And The Black)

sevenofnine Offline

Alien Bounty Hunter


Beiträge: 271

22.12.2002 20:44
#45 RE:Adventskalender Antworten

ja *ganzstolzis* *gg*
ich weiß auch nicht, warum ich das immer vergesse...

Scully:"Sehen sie denn nicht, dass sie die Arbeit für die machen, Mulder? Sie jagen hinter Außerirdischen her, die nicht existieren, und helfen ihnen nur die schändliche Wahrheit zu verbergen.Und was sie nicht verbergen können, dafür entschuldigen sie sich eben. Entschuldigung ist ein Mittel der Politik...

Mulder:"Ich lege keinen Wert auf die Entschuldigungen für die Lügen und ich interessiere mich auch nicht für die fiktiven Geschichten, mit denen sie ihr Verbrechen bemänteln. Sie sollen zur Rechenschaft gezogen werden für das, was passiert ist. Ich will nicht mehr als eine Entschuldigung für die Wahrheit."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SRRs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz